EVE Sensor Weather (HomeKit), (1-St)

Einfach und nützlich

Das Preis-/Leistungsverhältnis konnte bei dieser Wetterstation überzeugen. Wer im Apple Universum zu Hause ist, wird die HomeKit Integration lieben. Das Display selbst nutze ich gar nicht, da ich die Wetterstation auf einen Pflanzenkasten positioniert habe. Dank der meiner Meinung nach nicht ganz gelungenen iOS App von EVE (zu überladen) habe ich jedoch die Temperatur sowie Luftfeuchtigkeit auch von unterwegs aus immer im Blick. Der nächste Schritt wird eine Anbindung an ein smartes Bewässerungssystem in Verbindung mit EVE Weather sein.

Top Prudukt

Die Wetterstation ist kleiner als es auf den Abbildungen zu erkennen ist. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Inbetriebnahme Eve Typisch sehr einfach und die Datenanzeige sehr präzise. Sehr gut ist die Langzeitaufzeichnung der Daten. So sind die Wetterverläufe über einen langen Zeitraum zu verfolgen.

Tolle Wetterstation

Super leichte Einbindung in Homekit mittels QR Code. Hochwertig verarbeitet und sehr genaue Messwerte, wurde mit einem Referenzsystem überprüft.

Tolle Wetterstation

Kann die Wetterstation nur empfehlen! Sie Zeit die Temperatur und den Luftfeuchtigkeit perfekt an. Man kann alles per Siri abrufen.

Perfekte Wetterstation

EVE seine Wetterstation ist zuverlässig. Zeigt genaue Temperatur an und kann auch unterwegs sehen wieviel Grad es zu Hause sind.

Super Thermometer für Smart Home

Eve ein Garant der im integrieren von Smart Home , lässt sich super einfügen in bestehende Systeme und bleibt auch schön stabil.

Läuft und läuft!

Super, seit über einem Jahr dem Wetter ausgesetzt und läuft unbeschwert. Sehr zu empfehlen im Thread Kosmos.

Auspacken und es funktioniert

Hohe Qualität, Technik Spitze, sehr gute Arbeit, würde ich gleich wieder kaufen

Sehr genau , gut ablesbar , sehr zu ...

Sehr genau , gut ablesbar , sehr zu empfehlen , schnelle Lieferung