Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Guter Sound, schlechte Verbindung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir diese Kopfhörer vor einiger Zeit (ein paar Monaten) schonmal zugelegt. Damals war das Problem, dass einer der Kopfhörer nicht richtig geladen hat in der Charging Case. Demnach wurde das Produkt auch wieder zurück geschickt und ich bekam mein Geld wieder. Nachdem ich allerdings das wirklich herausstechende Angebot hier auf Otto gesehen habe, dachte ich, ich gebe dem ganzen eine zweite Chance, vielleicht hatte ich ja nur Pech bei meiner ersten Bestellung. Allerdings war meine Hoffnung diesbezüglich schon beim ersten Verbindungsaufbau mit meinem Handy und den Kopfhörern dahin. Die Bluetooth-Verbindung ist miserabel, sie bricht nach einiger Zeit ab und hat es sehr, sehr schwer, sich mit der App zu verbinden. (Im Durchschnitt 10 Anläufe bis die App und die Kopfhörer eine Verbindung aufgebaut haben) Ich habe auch andere Kopfhörer getestet, da der Fehler schließlich auch bei meinem Handy hätte liegen können, aber Pustekuchen. Der Sound ist super, aber ich hatte bei beiden Anläufen mit den Kopfhörern jedes mal einen Defekt. Sehr schade, aber das berechtigt wiederum den großzügigen Rabatt.
von einem Kunden aus Dresden am 26.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Spinnt herum
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir diese Earbuds zugelegt, da sie sonst über 200€ kosten. Selbst die 80€ sind es irgendwie nicht wert. Die Kopfhörer haben ständig "Low battery", und anscheinend werden sie beim aufladen nicht richtig erkannt. Also kann man das auch vergessen. Man kann die Dinger nicht Mal mehr umtauschen, weil diese Fehler erst nach 2 Wochen aufgetaucht sind. Das ist wirklich traurig.
Außerdem spinnt die App rum, die Buds werden dort auch nicht mehr gefunden.
von einem Kunden aus Coppenbruegge am 15.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuscht von dem Artikel
12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang lief alles super, allerdings ging das Aufladen von einer Seite nicht richtig. Deswegen Artikel zurückgeben.
von einer Kundin aus Duisburg am 21.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Sound
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielen Einstellungs_ Möglichkeiten super Tragekomfort und mit bass
von Patrick S. aus Husum am 22.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Das war wo nichts Razer
4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pro : der Klang ist super
Kontra:
Ständige Bluetooth Abbrüche, sogar soweit das ich sie des öfteren neu koppeln musste
Die App lässt sich nur verwenden wenn beide Kopfhörer benutzt werden.
Wenn man jeden einzeln benutzt bis er alle ist hat man vielleicht gerade so 8h Akku Laufzeit.
Zieht man die Verbindungsabbrüche ab die entstehen wenn man ihn nur kurz aus dem Ohr nimmt sind es vlt 7h
Beide gleichzeitig benutze. Bedeutet also vlt 4h bei aktiviertem Active noice canceling.
Die Hülle ist billig verarbeitet.
Die JBL die 70€ kosten sind besser verarbeitet.
Fazit: Dafür das sie über 200€ kosten wenn sie nicht im Angebot sind, sind sie den Preis definitiv nicht Wert.
Habe jetzt JBL die 90€ Kosten
Bei weitem besser
von David B. aus Poessneck am 18.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Aufladen !!
7 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich nicht aufladen ! Nach 10min Musikgenuss ertönt "batterylow"und somit unbrauchbar und beschämend in dieser Preisklasse :(
Absolute Fehlproduktion ohne Qualität :(
von einem Kunden aus Butzbach am 09.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Finger weg!
6 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer funktionierten ungefähr einen Tag, ließen sich danach nicht mehr laden bzw. dauerhaft mit der App koppeln. Firmware-Updates brechen zuverlässig ab. Wenn die App es schafft die Kopfhörer zu erkennen ist mal der linke dann plötzlich der rechte bei 100%, dann wieder beide leer. In dieser Preisklasse absolut indiskutabel, zumal die Probleme laut Google-Suche häufiger und vor allem lange bekannt sind.
von einem Kunden aus Zwickau am 05.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Klang
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat leider nicht lange gedauert mit dem Tollen Klang 2 mal kurz verbunden und abgebrochen,danach ging gar nicht.
von einer Kundin aus Frankfurt am 23.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Battery of earphones is very bad , for 10 ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Battery of earphones is very bad , for 10 min max goes from 100% to 85%
von George P. aus Ostfildern am 28.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Top Klang
Top Qualität
Top Preis
Ich kann ...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Klang
Top Qualität
Top Preis
Ich kann diese Köpf nur weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Wuppertal am 19.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Qualität
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Qualität
Es ist wie man erwartet vom Razer
von einem Kunden aus Augsburg am 27.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Great sound
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die App ust ein bisschen kompliziert, super Stimme
von Kamel R. aus Duesseldorf am 06.08.2022
Verkäufer: OTTO
von Danil K. aus Schwaebisch Hall am 04.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Top Kopfhörer!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Kopfhörer von Razer mit THX and ANC sind hervorragend. Viel besser als die Air Pods Pro von Apple. So viel Musik mit einem unfassbaren Klang der so klar rüberkommt.
Und zu Fehlern oder wie auch immer kann ich nix sagen. Da ich keine habe.
PS: THX gehört Razer, falls es niemanden sagt. Eine Gamingfirma haut eine Firma wie Apple die dick im Business mit Musik etc. ist in die Schranken.
von Alexandros M. aus Boenen am 26.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
von Katja H. aus Solingen am 18.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Lade Kabel fehlt aber sonst alles perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein lade Kabel bekommen
von einem Kunden aus Neumuenster am 29.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 davon gekauft und beide defek
von einem Kunden aus Bremen am 02.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jacek O. aus Bremen am 14.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Augsburg am 26.11.2022
Verkäufer: OTTO