RAZER Hammerhead True Wireless Pro In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), LED Ladestandsanzeige, True Wireless, Bluetooth)

Guter Sound, schlechte Verbindung

Ich hatte mir diese Kopfhörer vor einiger Zeit (ein paar Monaten) schonmal zugelegt. Damals war das Problem, dass einer der Kopfhörer nicht richtig geladen hat in der Charging Case. Demnach wurde das Produkt auch wieder zurück geschickt und ich bekam mein Geld wieder. Nachdem ich allerdings das wirklich herausstechende Angebot hier auf Otto gesehen habe, dachte ich, ich gebe dem ganzen eine zweite Chance, vielleicht hatte ich ja nur Pech bei meiner ersten Bestellung. Allerdings war meine Hoffnung diesbezüglich schon beim ersten Verbindungsaufbau mit meinem Handy und den Kopfhörern dahin. Die Bluetooth-Verbindung ist miserabel, sie bricht nach einiger Zeit ab und hat es sehr, sehr schwer, sich mit der App zu verbinden. (Im Durchschnitt 10 Anläufe bis die App und die Kopfhörer eine Verbindung aufgebaut haben) Ich habe auch andere Kopfhörer getestet, da der Fehler schließlich auch bei meinem Handy hätte liegen können, aber Pustekuchen. Der Sound ist super, aber ich hatte bei beiden Anläufen mit den Kopfhörern jedes mal einen Defekt. Sehr schade, aber das berechtigt wiederum den großzügigen Rabatt.

Spinnt herum

Hab mir diese Earbuds zugelegt, da sie sonst über 200€ kosten. Selbst die 80€ sind es irgendwie nicht wert. Die Kopfhörer haben ständig "Low battery", und anscheinend werden sie beim aufladen nicht richtig erkannt. Also kann man das auch vergessen. Man kann die Dinger nicht Mal mehr umtauschen, weil diese Fehler erst nach 2 Wochen aufgetaucht sind. Das ist wirklich traurig. Außerdem spinnt die App rum, die Buds werden dort auch nicht mehr gefunden.

Enttäuscht von dem Artikel

Am Anfang lief alles super, allerdings ging das Aufladen von einer Seite nicht richtig. Deswegen Artikel zurückgeben.

Super Sound

Vielen Einstellungs_ Möglichkeiten super Tragekomfort und mit bass

Das war wo nichts Razer

Pro : der Klang ist super Kontra: Ständige Bluetooth Abbrüche, sogar soweit das ich sie des öfteren neu koppeln musste Die App lässt sich nur verwenden wenn beide Kopfhörer benutzt werden. Wenn man jeden einzeln benutzt bis er alle ist hat man vielleicht gerade so 8h Akku Laufzeit. Zieht man die Verbindungsabbrüche ab die entstehen wenn man ihn nur kurz aus dem Ohr nimmt sind es vlt 7h Beide gleichzeitig benutze. Bedeutet also vlt 4h bei aktiviertem Active noice canceling. Die Hülle ist billig verarbeitet. Die JBL die 70€ kosten sind besser verarbeitet. Fazit: Dafür das sie über 200€ kosten wenn sie nicht im Angebot sind, sind sie den Preis definitiv nicht Wert. Habe jetzt JBL die 90€ Kosten Bei weitem besser

Aufladen !!

Lässt sich nicht aufladen ! Nach 10min Musikgenuss ertönt "batterylow"und somit unbrauchbar und beschämend in dieser Preisklasse :( Absolute Fehlproduktion ohne Qualität :(

Finger weg!

Die Kopfhörer funktionierten ungefähr einen Tag, ließen sich danach nicht mehr laden bzw. dauerhaft mit der App koppeln. Firmware-Updates brechen zuverlässig ab. Wenn die App es schafft die Kopfhörer zu erkennen ist mal der linke dann plötzlich der rechte bei 100%, dann wieder beide leer. In dieser Preisklasse absolut indiskutabel, zumal die Probleme laut Google-Suche häufiger und vor allem lange bekannt sind.

Toller Klang

Hat leider nicht lange gedauert mit dem Tollen Klang 2 mal kurz verbunden und abgebrochen,danach ging gar nicht.

Battery of earphones is very bad , for 10 ...

Battery of earphones is very bad , for 10 min max goes from 100% to 85%

Top Klang Top Qualität Top Preis Ich kann ...

Top Klang Top Qualität Top Preis Ich kann diese Köpf nur weiter empfehlen.

Qualität

Hochwertige Qualität Es ist wie man erwartet vom Razer

Great sound

Die App ust ein bisschen kompliziert, super Stimme

Ok

Ok, super¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Kopfhörer!

Dieser Kopfhörer von Razer mit THX and ANC sind hervorragend. Viel besser als die Air Pods Pro von Apple. So viel Musik mit einem unfassbaren Klang der so klar rüberkommt. Und zu Fehlern oder wie auch immer kann ich nix sagen. Da ich keine habe. PS: THX gehört Razer, falls es niemanden sagt. Eine Gamingfirma haut eine Firma wie Apple die dick im Business mit Musik etc. ist in die Schranken.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lade Kabel fehlt aber sonst alles perfekt

Kein lade Kabel bekommen

Defekt