Pauleen LED Laterne Sunshine Aura, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Modul, Solarbetrieben

Nach 3 Monaten geht die Lampe nicht mehr

Lampe ist äußerlich hübsch, aber die Technik ist schlecht. Nach 3 Monaten ist das Licht kaputt. Ist einfach nur nervig, jetzt herauszufinden, wie ich Ersatz bekomme.

Ein Eyecatcher

Die Laterne leuchtet sehr schön und glänzt in einem sehr schönen Goldton.Sie erinnert an Marrakesch.

Nicht wie auf dem Bild.

Ich habe mich sooo sehr auf diese Laternen gefreut, die auf meinem Balkon Platz einnehmen sollten. Die Laterne ist mir viel zu groß, für meinen persönlichen Geschmack. Auf dem Bild sieht es kleiner und edler aus als es in Wirklichkeit ist, die Verarbeitung ist nicht überall top. Ausprobiert wird es nicht, da die sofort zurück gehen.

Licht in der Nacht

Gute Ausführung bei starker Sonnenbestrahlung so um 4 bis 5 Stunden Helligkeit in der Nacht, aber könnte ein Tuck heller sein. Solar Zelle nicht eingeklebt herausnehmbar.

Sehr schöne Lampe. Macht ein sehr schönes Muster wenn sie leuchtet. Es war ein Geschenk und kam sehr gut an.

Tolle Lampe

Diese Lampe macht ein tolles Licht, sieht sehr schön aus!