ARTE VIVA Suppenteller Puro, (6 St), Set in Türkis und Beige, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen

... optisch sehr klein...

Als wir sie ausgepackt haben, haben wir überlegt ob wir sie wieder zurückschicken. Sie scheinen sehr klein. Haben sie dann aber doch behalten und sind nun froh darüber. Sie sehen kleiner aus, als sie sind. Und schließlich kann man Suppe ja auch nachnehmen. Auch als Salatteller kann man sie gut verwenden.

Sehr schöne Suppenteller

Ich habe mir die Suppenteller bestellt, weil ich schon Schüsseln und Teller aus dieser Serie habe und voll begeistert bin. Einziger Minuspunkt, die Teller sind sehr klein.

Schön aber...

Genau wie das Tafelservice echt schön und relativ schwer. Einen Stern abzug dafür das die Teller echt klein sind. War erst am überlegen sie zurück zu schicken,hab sie dann aber doch behalten.

Etwas klein, aber ausreichend

Die Teller sind wie immer wunderschön. Ich liebe dieses Dekor. Allerdings sind sie mir ein Tick zu klein für Suppenteller, deswegen kommen sie leider nicht oft zum Einsatz.

T T - Tolle Teller

Bin sehr zufrieden. Teller sind wie beschrieben und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Daumen nach oben!