ARTE VIVA Suppenteller Puro, (6 St), Set in Türkis und Beige, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen

... optisch sehr klein...

Als wir sie ausgepackt haben, haben wir überlegt ob wir sie wieder zurückschicken. Sie scheinen sehr klein. Haben sie dann aber doch behalten und sind nun froh darüber. Sie sehen kleiner aus, als sie sind. Und schließlich kann man Suppe ja auch nachnehmen. Auch als Salatteller kann man sie gut verwenden.

Sehr schöne Teller

Meine Frau und ich sind nach knapp 2 Wochen der Nutzung weiterhin sehr angetan. Unser Geschirr weist keine Schäden, auch nach mehrmaliger Spülmaschinenwäsche, auf. Wenn es so bleibt, war es gut investiertes Geld.

Das war ja mal ein guter Kauf

Die Teller sind schwer, aber das haben wir beim Kauf schon in Kauf genommen. Wir haben uns Ergänzungs-Sets gekauft und sind nach drei Monaten Benutzung sehr zufrieden.

Sehr schöne Teller

Ein tolles Produkt und eine schnelle Lieferung.

Sehr schöne Suppenteller

Ich habe mir die Suppenteller bestellt, weil ich schon Schüsseln und Teller aus dieser Serie habe und voll begeistert bin. Einziger Minuspunkt, die Teller sind sehr klein.

wunderschöner Artikel

wunderschöner Artikel, gleich zu dem Essservice dazu bestellt und nicht enttäuscht. Spitzen Qualität.

Super schön

Ich bin total begeistert sie sehen top aus sind recht schwer und leicht zu reinigen. Jederzeit wieder

Sehr schick

Nur sehr klein

Klasse

Ich bin total begeistert von diesem Geschirr. Habe noch weitere Artikel davon bestellt. Kann es nur weiterempfehlen. Die Teller sehen etwas klein aus, sind aber völlig ausreichend.

Zu klein...

Ich hatte mir die Suppenteller zur Ergänzung meines Kombiservices bestellt. Die Verpackung war auch hier sehr gut. Auch die Form ist schön. Allerdings sind die Teller viel zu klein. Da passt meines Erachtens weniger rein als in die bei dem Kombiservice dazu gehörigen Müslischalen. Deswegen gehen sie leider zurück.

Sehr schönes Geschirr

Optisch sehr schön . Verarbeitung super . Sehr zu empfehlen .

Schade, ein Teller war kaputt leider keine ...

Schade, ein Teller war kaputt leider keine Antwort auf 2 Mails bekommen. Kein Kontakt möglich 🤷🏻‍♀️

Schön aber...

Genau wie das Tafelservice echt schön und relativ schwer. Einen Stern abzug dafür das die Teller echt klein sind. War erst am überlegen sie zurück zu schicken,hab sie dann aber doch behalten.

Sehr schöne Teller

Schöne Teller nur leider war bei einem der Rand beschädigt,habe es trotzdem behalten aber lieber hätte ich es zurück geschickt da die Beschädigung mich schon sehr stört.

Sehr schöne Teller

Toll in Farbe und Verarbeitung, supergut verpackt. Würde ich sofort wieder bestellen

Etwas klein, aber ausreichend

Die Teller sind wie immer wunderschön. Ich liebe dieses Dekor. Allerdings sind sie mir ein Tick zu klein für Suppenteller, deswegen kommen sie leider nicht oft zum Einsatz.

T T - Tolle Teller

Bin sehr zufrieden. Teller sind wie beschrieben und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Daumen nach oben!

Schönes Geschirr. Habe viele davon und auch andere passende Teller bestellt. Mir gefällt das Geschirr und ich kann es nur weiter empfehlen.

Schöne Teller

Kann ich nur weiterempfehlen. Spülmaschinengeeignet . Flache Teller werden jetzt auch gekauft.Preis ok.

Sehr schöne Suppenteller

Die Suppenteller passen perfekt zu meiner ARTE VIVA Kollektion. Was ich richtig gut finde, dass die Teller nicht allzu groß sind.

Super Teller

Die sehen gut aus werde ich sagen normale große ich bin zufrieden damit kann ich weiterempfehlen

Super schön

Die einfach wunderschön vor allen Dingen die Farbkombi passt schön zusammen würde ich sofort wieder kaufen

Geschirr

Was soll man sagen, Geschirr halt! Ist sicherlich Geschmackssache! Mir gefällt's! Alles sicher angekommen!

Klein aber fein

Die Teller sind zwar klein, aber reichen völlig aus. Sehr schöne Optik.

Tolles Geschirr

schöner Artikel

Geschirr entspricht genau meinen Vorstellungen, gute Verarbeitung, würde ich wieder bestellen.

Schöne Teller

Haben schon das passende Geschirr dazu sind sehr zufrieden

Super Ware

Die Teller haben eine Perfekte Größe, ausreichend für eine Portion. Perfektes Design.

insgesamt bin sehr zufrieden, tolle Farben, ...

insgesamt bin sehr zufrieden, tolle Farben, sehr gute Qualität!!!