ARTE VIVA Speiseteller Puro, (6 St), aus Steinzeug, vom Sternekoch Thomas Wohlfarter empfohlen, Ø 26,5 cm

Sehr schöne Speiseteller

Die Teller sind robust, für die Mikrowelle geeignet und sehen hübsch aus. Ich habe mir auch noch Schalen und Schüsseln dazu gekauft

robuste und stylisch

Schöne Farbe, genau wie abgebildet. Spülmaschinen fest und solide. Genau was ich gesucht habe. Ich liebe es !

Alles bestens, so wie erwartet

Die Teller haben eine angenehme Größe und sehen toll aus

Sehr schönes Design

Die Teller kamen gut verpackt bei mir an. Leider war einer trotzdem kaputt, weshalb ich sie jetzt zurücksende. Da sie mir so extrem gut gefallen habe ich mir direkt neue bestellt und hoffe, dass diese dann jetzt komplett unbeschadet bei mir ankommen.

Wunderschöne Teller

Das Design der Teller ist wirklich gut gelungen. Sie wirken einerseits rustikal, sind aber vollkommen zeitlos. Genau das Richtige für uns!

Schöne Teller

Die Teller sind sehr schön,habe mir gleich die kleinen nach gekauft

Toller Geschirr/Teller Set

Schöne Farbe, toller Glanz … und wer das Muster mag … dem gefällts. Farbe passend für jede Einrichtung und der unglaubliche Glanz wertet das Geschirr auf. Für mich war das „Muster“ nix und die Größe des Tellers doch zu klein, als erwartet. Meine jetzigen sind etwas größer. Zum robusten und alltagstauglichen kann ich nichts sagen. Ein Teller war tief zerkratzt angekommen, trotz sehr guter Verpackung. Warum das so war, obwohl es robust heisst: „Das Geschirr ist robust und wird dich durch seine Belastbarkeit bei der Verwendung im Alltag begeistern.“ … kann ich leider nicht beurteilen. Leider kommt das immer wieder vor. Doch die Bewertung soll ja dafür stehen: Ob es schön aussieht und in allem der Beschreibung entspricht. Und dazu gibt es eben die volle Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient wären 10 ⭐️ Ob Kratzer mit Messer entstehen, obwohl ein Teller das ja aushalten muss, kann ich nicht sagen, konnte es nicht testen. Bei mir ging dieses Speiseteller-Set leider zurück. Volle Kaufempfehlung!

Bild entspricht dem Original

Ich liebe Geschirr. Würde am liebsten täglich wechseln. Habe mir das Geschirr zum Geburtstag gegönnt. Mein Mann murrte erst. Wir haben doch so viel. Interessant ist: ER deckt nur noch mit den Tellern. Spülmaschinengänge hat es bis jetzt seit Januar ohne Blessuren überstanden.

Super Teller

Eine tolle Qualität. Schöne Farbe, die einfaches Essen toll aussehen lassen. Stabile große Teller , da passen auch Pfannkuchen drauf. Habe auch die Suppenschüsseln bestellt. Sehr sehr dekorativ. Preis auch OK.

hatte besseres erwartet

...behalte den Stoß von schweren Tellern, aber nur weil die 3fache Verpackung sich nicht mehr verschicken lassen hat. An einem Teller ist nämlich eine kleine Randecke rausgebrochen, hatte es beim Letzten leider recht spät erkannt 🤨

Sehr schöne Speiseteller

Um fast 50% reduzierte Speiseteller, für diesen Preis unschlagbar. Schönes Design und eine tolle frische Farbe. Wie immer bei Steinzeug nicht immer 100% im Brand, aber genau das will man ja haben, wenn es Steinzeug ist.

Der Tisch ist gedeckt

Habe das Geschirr als Erweiterung gekauft. Wie auch vorher bin ich von der Qualität immer noch begeistert. Es begeistert nicht nur mich, sondern auch unsere Gäste. Qualität ist top. Immer wieder

Toll mediterran!

Die Teller zaubern eine herrlich mediterrane Stimmung auf den Tisch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität ist super. Für den reduzierten Preis ein wirkliches Schnäppchen!

Super schön

Türkises Service aus Steinzeug, es gibt noch Kaffeebecher, Müsli Schalen und vieles mehr, werde nach und nach das Set erweitern, absolute Kaufempfehlung,!

Tolles Geschirr

Super schöne Teller,habe sie zusätzlich zu meinem Service gekauft.Qualität top, jederzeit wieder

Chic und Edel

Etwas schwerer aber sehr schön

Schöne Teller zum kleinen Preis

Sehr gut verpackt. Design so wie auf den Bildern.

Tolles Tellerset

Sehr schönes Tellerset und im Rahmen einer Aktion mit guten Preis Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Teller, die sehr dekorativ sind. Würde sie mir jederzeit wieder bestellen.

Teller

tolle Farbe super Geschirr spülmaschinenfest

Teller

Einfach tolle Teller und sehr stabil . Passend für die servier Teller

enspicht nicht der Abbildung

sieht leider nicht so schön aus wie auf de Abbildung. Wirkt leider billig .

So schön gefällt mir

Ich kann empfehlen so toll speiserteller

Sehr schöne große Teller, von denen das ...

Sehr schöne große Teller, von denen das Essen noch besser schmeckt....

Tolles Geschirr

Sehr schönes Geschirr. Robust und edel zugleich

Super Artikel!

Macht Spaß den Tisch damit einzudecken, Freude am Genießen.

Sehr schöne Teller

Sehr schöne Teller wie beschrieben. Alle heil geliefert worden.

Kann ich weiterempfehlen

Schönes Design und Farbe