Buffalo Tankini May Kids mit knalligem Streifendruck

Tankini für Mädchen!

Ich habe das Tankini für meine Enkelin bestellt! Sofort super gefallen und passt ihr gut. Bereits im Urlaub, in der Schwimmhalle, ausprobiert. Alles top!

Passt und gefällt

Der Tankini passt meiner Enkeltochter sehr gut. Und er gefällt ihr gut. Mit Material und Verarbeitung sind wir sehr zufrieden .

Am Anfang schön

Der Tankini fällt der Größe entsprechend aus und hat tolle Farben. Allerdings ist das Oberteil nach nicht mal einer Woche Urlaub und Pool total ausgeleiert und die hellen Farben des Oberteils sind gelb verfärbt. Die Innenstoff ist auch komplett Gelb geworden. Trotzdem ausspülen und regelmäßig mit Waschmittel waschen. Er kann natürlich nich genutzt werden, ist aber doch sehr schade drum.

Toller 2 Teiler

Den Tankini empfehlen wir gern weiter. Fällt größengerecht und wunderschön in der knalligen Farbe, das pink leuchtet in Natura noch viel schöner als auf dem Bild. Und praktisch ist der Tankini auch, kein Bikini/kein Badeanzug - super für kleine Teenager.

Sehr toller Tankini

Meine Tochter liebt den Tankini,schöne Qualität, kann ich nur empfehlen

Einfach toll

Der tankini ist einfach super. Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen und passt perfekt