Tefal Pfannen-Set Easy Cook & Clean, Aluminium (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Aluminium, Antihaft, Thermo-Signal, alle Herdarten außer Induktion

Besser nicht kaufen

Wer einfach nur eine Bratpfanne benötigt, wird mit diesen beiden Pfannen glücklich. Leider geht die Schicht in beiden Pfannen bereits ab dem 5 mal ab. Ob das gesund für den Körper ist, weiß ich nicht. Aus diesem Grund würde ich sie niemals wieder bestellen. Zweitens passt von der Höhe her wirklich nicht viel rein. Das Volume ist sehr schnell erreicht und es fällt sehr schnell das Essen raus. Ich würde sie Pfanne nicht empfehlen

Das Geld nicht wert

Das Pfannen-Set ist sehr minderwertig. Ich habe es jetzt ein paarmal in Gebrauch gehabt und ich kann es wirklich nicht weiterempfehlen. Die Beschichtung ist so dünn das sie sich trotz aller Vorsicht, schon an etlichen Stellen vom Pfannenboden löst und das schon nach einem Gebrauch von 3 Monaten. Ich bin sehr enttäuscht Das OTTO sowas anbietet. Bisher war ich immer zufrieden aber sowas geht garnicht

Hmmm

Leider ist die Qualität nicht wie gewohnt von Stefan die sind zu dünn

Produktbeschreibung völlig falsch

Die Pfannen werden hier angeben mit "Tiefe Form", daß ist überhaupt nicht der Fall. Die 28 cm Pfanne hat gerade mal eine Randhöhe von 4 cm , total ungeeignet wenn eine größere Menge zubereitet werden muss. Außerdem war sie am Rand schon zerkratzt. Das es ein Set ist beide wieder zurück. Kann ich nicht empfehlen, wer eine "Tiefe " Pfanne sucht...Die kleinere wäre ok gewesen....