Tefal Pfannen-Set Easy Cook & Clean, Aluminium (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Aluminium, Antihaft, Thermo-Signal, alle Herdarten außer Induktion

Also 1/3leichter als herkömmliche Pfannen und

Ich war überrascht wie leicht die Pfannen sind. Unding begeistert wie das erste Mal braten funktionierte. Sauber

Tafel Pfannen eben.

Wir haben zwei Pfannen geliefert bekommen und erwartungsgemäß ist auch die Qualität. Die kleinere Pfanne kommt uns etwas zu klein vor. Maximal vier Spiegeleier passten hier hinein und das ist dann schon kleiner als erwartet. Trotzdem sind wir damit zufrieden und benutzen sie gern. Sind auch sehr leicht und wir haben sie der Beschreibung nach, vorher eingeölt. Meines Erachtens vielleicht nicht zwingend erforderlich, trotzdem getan. Viel Spaß damit.

Besser nicht kaufen

Wer einfach nur eine Bratpfanne benötigt, wird mit diesen beiden Pfannen glücklich. Leider geht die Schicht in beiden Pfannen bereits ab dem 5 mal ab. Ob das gesund für den Körper ist, weiß ich nicht. Aus diesem Grund würde ich sie niemals wieder bestellen. Zweitens passt von der Höhe her wirklich nicht viel rein. Das Volume ist sehr schnell erreicht und es fällt sehr schnell das Essen raus. Ich würde sie Pfanne nicht empfehlen

Das Geld nicht wert

Das Pfannen-Set ist sehr minderwertig. Ich habe es jetzt ein paarmal in Gebrauch gehabt und ich kann es wirklich nicht weiterempfehlen. Die Beschichtung ist so dünn das sie sich trotz aller Vorsicht, schon an etlichen Stellen vom Pfannenboden löst und das schon nach einem Gebrauch von 3 Monaten. Ich bin sehr enttäuscht Das OTTO sowas anbietet. Bisher war ich immer zufrieden aber sowas geht garnicht

Tefal at its best

Ich habe bisher immer nur billige Pfannen benutzt. Dementsprechend war ich schon sehr beeindruckt, was diese Pfannen können. Sie sind hauchdünn und sehr leicht. Wodurch die Handhabe sehr leicht und angenehm ist. Die Pfannen sind leicht zu reinigen und geben die Hitze fast schon lächerlich schnell und stark an den Pfanneninhalt weiter. Sehr zu empfehlen!

Tolles Pfannenset

Die Pfannen sind so wie beschreiben, allerdings hätte die größere Pfanne gern etwas tiefer sein können. Man benötigt wenig Fett und erzielt gute Bratergebnisse, die Pfannen lassen sich auch leicht reinigen. Bisher wirklich gute Qualität, kann ich weiter empfehlen.

Tolle Pfannen

Habe meine alten Pfannen aussortiert und diese gekauft. Die sind sehr gut, kein anbrennen und man braucht weniger Fett und trotzdem gelingt das Bratgut sehr gut. Jederzeit wieder..

Die Qualität der Pfannen ist sehr ...

Die Qualität der Pfannen ist sehr gut. Pfannenset sieht anders als abgebildet aus. Die Bratpfannen auf dem Foto haben eine tiefe Form.

Tolles set

Tolles Set, würde ich wieder kaufen... Wie beschrieben

Hmmm

Leider ist die Qualität nicht wie gewohnt von Stefan die sind zu dünn

Produktbeschreibung völlig falsch

Die Pfannen werden hier angeben mit "Tiefe Form", daß ist überhaupt nicht der Fall. Die 28 cm Pfanne hat gerade mal eine Randhöhe von 4 cm , total ungeeignet wenn eine größere Menge zubereitet werden muss. Außerdem war sie am Rand schon zerkratzt. Das es ein Set ist beide wieder zurück. Kann ich nicht empfehlen, wer eine "Tiefe " Pfanne sucht...Die kleinere wäre ok gewesen....

leicht und robust

Diese Pfannen sind schön leicht und liegen gut auf der Herdplatte auf. Der Pfannenboden wird gleichmässig heiss. Ich habe diese Pfannen jetzt schon einige male benutzt und ich bin mega zufrieden.

Prima Pfannenset, ich bin sehr zufrieden damit. Sie werden schnell heiß und die Temperatur hält sich auch gut, so das beim zurück schalten der Herdplatte immer noch genug Hitze bleibt. Nichts bleibt kleben und man braucht nur wenig Fett.

Braten mit einer Tefalpfanne ist einfach ideal

Ich habe stets mit Tefalpfannen gebraten .Und dann hatte ich die Idee mal Pfannen aus Edelstahl zu probieren. Ich finde diese schon gut... .Aber Tefal ist ebend Tefal .Und da gelingt mir ebend alles . Und nichts bleibt mir am Pfannenboden hängen. Ich 👍 finde Tefal ebend super klasse.Und deshalb habe ich mir gleich die Tefalpfannen im Set gekauft. NATÜRLICH BEI OTTO.Preis und Qualität sind sehr gut ..

Super Pfannenset

Sehr gute Pfannen und super leicht zu reinigen! Passt auch mit der Höhe vom Rand zum rühren, perfekt. Bin sehr zufrieden.

Die Pfannen sind super würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle Handhabung

Nach der ersten Nutzung war ich schon überzeugt. Nicht zu schwer, nichts haftet und sehr pflegeleicht.

Reicht!

Hatte bessere Tefal Pfannen sind sber gür den Preis ok!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Set

Die Tefal Pfannen sind leicht und im Set ein Schnäppchen. Ich selbst habe sie nicht in Benutzung, da ich das Pfannenset meiner Tochter zum Geburtstag schenken werde. Trotz allem würde ich sagen das es gute Pfannen sind, da ich auch von Tefal schon mal eine hatte. Die Lieferung kam prompt am nächsten Tag geliefert. Guter Service OTTO!

Geht so

Also das Preis-Leistungsverhältnis ist mit ca. 20€ die Pfanne wohl okay. Allerdings braten die Pfannen leider alles andere als gut und gleichmäßig an, da sie nicht flach sind und alles Fett immer an den Rand läuft... denentsprechend ist in der Mitte alles immer schnell schwarz und außen noch nicht durch...

Tefal Bratpfannenset

Perfekt, heute geliefert bekommen. Hermes absolut netter Fahrer .Wir arbeiten schon sehr lange mit Tefal. Super Preis/Leistung. Dickes Lob !!!!

Einwandfrei

Habe eigentlich nur eine neue Pfanne benötigt und mich dann für das günstige Set entschieden. Wollte eine Pfanne mit nicht zu dickem Boden um auf die schnell ein paar Eier ober Bratkartoffeln zu backen. Dafür ist die Pfanne ideal kein langes aufheizen. Wenig Fett, nix hängt an, leicht zu reinigen.

Super Qualität

Diese Tefalpfannen sind wieder eine gute Wahl gewesen. Top Qualität. Habe ich an Freunde verschenkt und sie sind total begeistert. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Qualität

ganz leicht, einfach zu reinigen