Tefal Grillpfanne Easy Cook & Clean, Aluminium (1-tlg), Aluminium, Antihaft, Thermo-Signal, alle Herdarten außer Induktion

Nach 5 Monaten Defekt

Nach knapp 5 Monaten schlägt die Beschichtung blasen und löst sich bei normalem Gebrauch.

Super Artikel für dieses Preis. Kann ich nur weiterempfehlen

Gute Grillpfanne.

Ich kann die Pfanne weiter empfehlen. Gute Qualität.

Besseres erwartet

Leider bin ich enttäuscht, das Fleisch hat keine Rillen, dann kann ich auch eine normale Bratpfanne nehmen. Ich hatte mir eine Grillpfanne von Jamie Oliver bestellt( ich habe schon mehrere Bratpfannen) bin sehr zufrieden. Da habe ich diese günstigere entdeckt und bestellt. Leider diese geht zurück und werde eine hochwertigere bestellen

Grillpfanne Tefal

Ist gut nutzt bar ist ebend eine Marken Grillpfanne

Keine Grillpfanne

Habe nur Pfannen von Tefal. Preis/Leistung stimmt immer. Aber diese Pfanne ist einfach keine Grillpfanne. Frage mich wo die guten Bewertungen herkommen? Bin ansonsten mit Tefal zufrieden, aber diese Pfanne ist einfach keine Grillpfanne

Ein toller artikel

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Beschichtung ist super, es kann fast fettfrei gebraten werden. Außerdem ist die Pfanne leicht.

Qualitätspfanne

Sehr schnelle Lieferung, Spitze. Heute angekommen und gleich eingeweiht. Würste und Gemüse waren schnell zubereitet und haben lecker geschmeckt. Die Größe der Pfanne ist vollkommend ausreichend und der Griff wurde nicht heiß.

Billig ist noch zu teuer !

also von dem Namen " Tefal " sollte man etwas mehr erwarten . Schon beim Auspacken habe ich gemerkt das ist nix . Zu leicht , Boden zu dünn und die Struktur ( Rille ) kaum erhaben . Also gleich zurück !

Sehr begeistert

Tolle grill Pfanne, sehr praktisch

Tefal Grillpfanne »B55540 Easy Cook & Clean«,

Tefal Grillpfanne »B55540 Easy Cook & Clean«, Aluminium (1-tlg), Titanium Antihaftbeschichtung, Thermo-Signal-Temperaturanzeiger, gewellte Bratfläche, 26x26 cm

Good 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Good 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein Muss für die moderne Küche

Diese Grillpfanne macht einfach Spaß: handlich, formschön, praktisch, ob Gemüse, Fisch oder Fleisch= gute Zubereitungsmöglichkeiten!

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne für Bratwurst etc. Schnell und gut zu reinigen. Wenn dann Fleisch gegrillt wird, holen wir doch lieber den richtigen Grill raus.

Einfach super die Pfanne wahr eine Rettung wo wir kein Öl im Supermarkt gefunden hatten Das Fleisch bleibt saftig Gemüse super lecker

Halt Tefal topp Ware

Nach Erhalt der Pfanne 🍳 wurde dies mit ein leckeren Steak 🥩 ausprobiert. Die Pfanne macht das was man verlangt top

Grillpfanne

Ich kam noch nicht ganz da zu diese zu testen, allerdings macht die Pfanne einen robusten Eindruck wie man es von Tefal gewohnt ist.

Sehr tolle Pfanne. Es ist zu erwähnen, dass ...

Sehr tolle Pfanne. Es ist zu erwähnen, dass die Pfanne leicht ist und für den Preis eine gute Qualität hat

Zum grillen am Herd

Haben uns in der Pfanne Würstchen gegrillt und es war super :) und sauber machen ging auch ohne Probleme

grillpfanne

Grillpfanne

Leider nicht so gut, in kürzester Zeit löste sich die Beschichtung. Würde ich nicht wieder kaufen

Tolle Grillpfanne

wird bald getestet Ich freue mich sehr, einfach nur hammer design und man merkt die Qualität ist super!!

Ich bin sehr zufrieden mit Tefal Grillpfanne ,hat eine gute Qualität und einen günstigen Preis

Unerwartet gut

Einfach nur gut 👍🏼 Empfehle ich weiter wer gerne zuhause Steak grillen tut

Gute Pfanne kann ich nur weiter empfehlen

Pfanne ist leicht zu reinigen nichts klebt an , es macht Spass damit zu braten und brutzeln

Gut

Schnell geliefert , die verpachung war so größ , ich dachte zu erst bekomne ander artikel

Super zum Braten

Wir haben die Pfanne für Bacon gekauft. Dafür eignet sie sich wegen der Rillen sehr gut.

Praktisch & schönes Leichtgewicht

Fürs schnelle grillen ohne Fett zwischendurch einfach toll. Leicht zu reinigen.

Super schön brennt nicht an ohne Fett Super sc

Für mich Super schön kann alles ohne Fett braten. Wurde ich auch weiter empfehlen