Tefal Bratpfanne Easy Cook & Clean, Aluminium (1-tlg), Aluminium, Antihaft, Thermo-Signal, alle Herdarten außer Induktion

Super, bleibt nichts kleben.

Super Pfanne. Nachdem mit meiner alten (no name) Pfanne kein ordentlicher Pfannkuchen raus kam, weil alles kleben blieb, musste doch mal was neues gutes her. Bin sehr zufrieden. Auch die Thermo anzeige, wenn es heiß wird, sieht gut aus. Lässt sich einfach reinigen. Ich habe mich aber doch etwas verschätzt, als single Haushalt für 1-2 Personen würde die 24er reichen ;) Die hier soll für 4 Personen sein, steht auf der Verpackung. Aber macht nichts. Meine erste selbstgekaufte Pfanne, sonst immer von anderen welche geschenkt bekommen zum ersten Haushalt ;) Preis ist dafür auch ok, find ich. War erstmal geschockt von den Preisen, bei 3er packs 100 euro. von daher ist die hier schon ok =) Für eine ist der Preis schon klar, dafür dass die echt super ist. Habe heute sogar ähnliche von tefal im discounter entdeckt, billiger war die da nicht. Gleicher Preis.

Markenpfanne für kleines Geld

Verwenden diese Pfanne von Tefal jetzt seit einigen Wochen und sie hat sich als robust und dennoch leicht vom Gewicht her herausgestellt. Vom Fleisch über Pfannkuchen lässt sich alles in ihr gut zubereiten, sie ist pflegeleicht und auch platzsparend. Allerdings ist sie auch sehr flach und solche Dinge wie Kaiserschmarrn ist dann doch bisweilen eine Herausforderung. Aber ansonsten bekommt man hier gute Qualität zum kleinen Preis.

toller Artikel

ich habe jahrelang billig Pfannen gekauft, diese hielten nicht sehr lange und vom benutzen her waren diese auch nicht sehr schön, dass Bratgut blieb immer in der Pfanne kleben. Die neuen Pfannen sind super, es brät nicht an und sie lassen sich super sauber machen und sehen auch danach aus wie neu. Würde diese jederzeit weiterempfehlen.

Tefal Qualität nachgelassen

Hab die Pfanne jetzt 4 Monate und die Beschichtung löst sich komplett ab. Nicht weiterzuempfehlen.

Unterschied wie Tag und Nacht

Hammer . Ne Pfanne und die ist super . Im Vergleich zu unserer alten Pfanne wird diese bedeutend schneller heiß. Die Reinigung geht, dank hervorragender Beschichtung, sehr einfach. Würde ich definitiv nochmal kaufen.

Leichte Pfanne

Die Pfanne ist sehr leicht, ein bischen ungewohnt bei Tefalpfannen...aber ist halt auch Geschmacksachee. Die Pfanne ansonsten brät alles und funktioniert wie eine Pfanne das soll. Nichts brennt an, leichte Reinigung.

schöner Artikel

Ich habe schon eine kleinere Variante und habe jetzt die nächste Größe gekauft, einfach super. Das braten macht Spaß und die Reinigung geht leicht von der Hand. Ich würde mir diese Pfanne jederzeit wieder kaufen

Für 18 € es lohnt sich 👍🏻

Diese Pfanne war im Angebot -20% Insgesamt 18 € . Es lohnt sich nicht dafür mehr als 18 € bezahlen.

Pfanne super aber unmengen an Verpackung

Alles super, Versand schnell aber muss das sein die Unmengen an Verpackung wegen einer PFANNE !!!! Kiste in Kiste und Papier, Karton ist so groß Das solltet Ihr mal überdenken und ändern.

Gute Pfanne

Sehr leicht, hochwertig, gut verarbeitet. Hitzewarnpunkt funktioniert leider nicht 100%ig, macht aber auch nichts. Beschichtung ist top, hoffentlich hält sie länger als beim Vorgänger.

Eine leichte und handliche Pfanne. Das Bratergebniss ist sehr gut und die Reinigung : auswischen, abspühlen, fertig. Bin sehr zufrieden und freue mich über eine leichte Pfanne!

Sehr handlich

Kleiner Küchenhelfer, der viel kann

Lieferung sehr gut verpackt, die Optik gefällt mir. Mal schnell Eierkuchen, Spiegel- oder Rührei gelingen ohne anzuhängen. Einfach heiß abspülen und auswischen, fertig.

Traum Pfanne

Wir haben seit langen die Pfannen von Tefal und sind begeistert. Ich musste sie nur zurücksenden weil ich die falsche Größe bestellt habe. Da brennt nichts an

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne, allerdings ist die Beschichtung sehr empfindlich. Bereits bei der zweiten Verwendung lösten sich Beschichtungsteilchen. Vorsicht!

Superpfanne

Eine Superpfanne wenn man mal schnell etwas Kurzgebratenes zu erledigen hat. Gleichmäßige und schnelle Wärmeverteilung und einfach zu reinigen.

hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, Thermo-Signal-Temperaturanzeiger ein wenig schwach, sehr gute Aufheizzeit, Beschichtung bislang ok

Tolle Pfanne

Habe sie zum ersten Mal benutzt und bin absolut zufrieden. Gute Qualität und sehr gutes Bratergebnis. Kann ich nur empfehlen.

Gewohnte Tefal Qualität

Wird schnell heiß, brennt jedoch nicht an. Man benötigt nur wenig Öl zum braten. Pfanne ist leicht und gut zu halten

Eine schöne kleine Bratpfanne für Eierkuchen richtig perfekte schnell zu reinigen auswischen abspülen fertig

Gute Pfanne

Wir haben die Pfanne erst neu, sind bisher sehr zufrieden. Sie ist sehr leicht und lässt sich gut reinigen.

supertolle Pfanne

Sehr gute Pfanne von Tefal, wird sehr schnell heiß, hängt nichts an, lässt sich sehr gut reinigen

Große Pfanne

Große Pfanne, viel Platz zum wenden . Diese Pfanne ist Ideal für die Großfamilie !

Habe ohne Fett gebraten. Kein Anhaften der Speisen. Leicht zu reinigen. Super!!

Tolle Pfanne

Gute Qualität und Größe. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Zufrieden

Die Pfanne ist sehr leicht, bin bis jetzt zufrieden

Einfach, praktisch, gut.

Diese Pfanne ist sehr leicht. Sie hält alles was sie verspricht. Mit nur einem Tuch gut zu reinigen, nichts klebt und die Wärmeverteilung ist tatsächlich optimal. Kleiner Wermutstropfen: Auch bei Kunststoff-Pfannenwender sieht man bald Kratzspuren auf der Beschichtung. Wie lange diese dennoch haltbar bleibt wird sich noch zeigen.

Sieht langlebig aus...

Ich habe mir das erste Mal eine Pfanne im Netz bestellt. Ich wusste daher nicht, dass da das Außenmaß zählt !! War also sehr erschrocken darüber, dass man in die 24-er Pfanne gerade mal 2 Spiegeleier braten kann...Daher besser die Grösste bestellen, denke da kriegt man dann vielleicht auch 3 rein 😉

Schicke Pfanne

Hatte diese bestellt, da "für alle Herdarten" in der Bezeichung stand. Schneller Versand + Gute Verpackung bei Lieferung. Nur beim öffnen stand im kleingedruckten: Nicht für Induktion geeignet. Daher musste Sie leider wieder zurück...

Schlechter Qualität

Hat mein Essen verbrannt und beim Versuch zu waschen drinnen zerkratzt. Also die Pfanne musste ich wegschmeißen,ärgerlich 🤨