Tefal Bratpfanne Natural Force, Aluminium (1-tlg), Aluminium, Mineralia Antihaft, Thermo-Signal, alle Herdarten,Induktion

Hatt eine gute Qualität

Wenn man die Pfanne messen tut hat diese Pfanne das Maß von oben von Rand zu Rand der Durchmesser von 32 cm und vom Boden her hat sie den Durchmesser von 27,5 cm und die Mettallrundung unten die für Hietze zuständig ist um sie weiter zu Leiten hat ein Durchmesser von 26 cm. Es geht für 4 Personnen gut was rein und bei 2 gute und 1 sehr guter Esser so denke ich mal wird sie reichen man hat gut platz, aber immer im Angesicht`s des Betrachters. In der Handharbung hat sie aber auch ein gutes Gewicht ist nicht gerade leicht aber auch nicht zu Schwer, Mann muss es Ausprobieren. Ich hoffe nur das sie das auch hällt was sie Verspricht habe schon viele von Tefal gehabt war damit nicht zufrieden gewessen , werde mich mal überraschen lassen und abwarten wie es so damit ausgehen wird.