Saphir Hängeschrank Quickset Wand-Badschrank 35 cm breit mit 1 Tür, 2 Einlegeböden Badezimmer-Hängeschrank inkl. Türdämpfer, Griffe in Chrom Glanz

Gut mit einigen Mängeln!!!

Wir wollten unseren alten Schrank durch einen mit gleichen Massen, gleichen Aufhänger einfach ersetzten, ohne neue Bohrungen zu bohren! Der Schrank war super, die Masse haben gepasst, Aufhänger auch!!! Nur bei zusammenbauen haben wir festgestellt, dass im Schrank lagen ganz andere Aufhänger, also nicht die, die auf dem Bild abgebildet waren!!!!

Tolles Badschränkchen

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Fronten fühlen sich fast wie Holz an. Bin sehr begeistert. Der Zusammenbau klappt auch gut; die Anleitung könnte größer sein, damit man die Bilder besser sehen kann. :)

Alles Gut.

Wegen Umzug wenig Platz im Badezimmer. Da musste was neues und kleines her. Dieses Schränchen hat alles wie gewünscht.

Schrank Bad

Na ja Aufbau ok aber keine Abdeckung der 4 runden befestigungsteile kann fechte eidringen