Saphir Midischrank Quickset Badschrank 50 cm breit, 2 Türen, 2 Schubladen, 2 Einlegeböden Badezimmer-Midischrank inkl. Türdämpfer, Griffe in Chrom glänzend

Qualität sehr gut, aber ...

... dieser Schrank ist nur was für Hobbybastler oder Leute mit viiiiiiiel Zeit. Die angegebene Montagezeit von 3 Stunden hat bei weitem nicht ausgereicht. Die Anleitung zum Aufbau ist schlüssig und Dank des guten Materials auch zu handhaben. Alle Teile und das Kleinmaterial waren komplett vorhanden. Jetzt hängt der Midischrank endlich in unserem Bad ... und sieht echt toll und hochwertig aus. Für den doch recht hohen Preis wäre eine Lieferung incl. Montage einfach wünschenswert gewesen :-)

Toller Schrank

Ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum. Es könnten allerdings ein oder zwei Einlegeböden mehr dazu sein, die Fächer sind so sehr groß. Die Serie an sich sieht meiner Meinung nach sehr edel und hochwertig aus.

Schöne Platzsparen Schrank

An sich ist es schöner Schrank. Nicht billig aussehen. Kleine Macke ist die Touch Funktion Öffnung zu klein daher geht nicht gut auf. Schön schmal. Platz sparen.