Saphir Spiegelschrank Quickset Badschrank, 3 Spiegeltüren, 6 Einlegeböden, 80 cm breit inkl. LED-Beleuchtung, Türdämpfer, Schalter-/Steckdosenkombination

Mag schön sein

Eigentlich habe ich den Spiegelschrank bestellt weil er auf dem Foto gut aussieht. Leider hatte ich die Beschreibung nicht richtig gelesen . Es kam alles in Einzelteile. Beim öffnen des Packetes war schon die Rückwand gebrochen . Bei dem Preis hätte ich mindestens Gedacht das der Korpus zusammengebaut ist. Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Berechnet wird in der Anleitung 3 Stunden zu zweit. Geht leider zurück .

Schöner spiegelschrank mit Mängeln

Schöner spiegelschrank mit kleinen Mängeln, ein Teil für die einlegeböden hat gefehlt und die einlegeböden an sich liegen sehr locker auf und wackeln leicht hin und her.

P/L stimmt

Super Schrank mit toller LED und relativ sauberer Verarbeitung, lediglich an dem. Korpus innen war sichtbar eine Beschädigung produktionsbedingt vorhanden. Scharniere, Licht und Spiegel sind von guter Qualität. 4/5 Sterne.

Top Produkt

Alles Perfekt! Super Qualität und leichter Aufbau.