Fillikid Wickelrucksack Dublin, schwarz, mit Wickelauflage

Sehr schick und praktisch zu gleich

Die Rucksack-Wickeltasche möchte ich nicht mehr missen! Stauraum für alles was das Baby so braucht und es ist noch genügend Platz für die eigenen Dinge. Schnell den Rucksack über die Schultern geschnallt und man hat nicht mehr das schwere Gebamsel von der herkömmlichen Wickeltasche an den Beinen u./o. an der Hüfte und das Beste☝️ man kann das Baby dann entspannter tragen.

Groß und Qualität ist 1A

Was mir an dem Rucksack besonders gefällt, ist der Qualität und dass es groß ist. Da ich Zwillinge habe, habe ich immer einen größeren Rucksack gebraucht und bereue keinen Tag, dass ich den hier gefunden habe. Wenn man den irgendwann nicht mehr als Wickelrucksack benutzen möchte, kann man den sehr gut auch für Sport und Reisen benutzen. Diese Rucksack hat auch hinten im Rückenbereich noch einen angedockten Rucksack für eigenen privaten Sachen. Zwei Rucksäcke in einem.

Wir sind zufrieden. Die Qualität ist gut.

Super groß!

Der Wickelrucksack ist groß, da passt alles rein was ich für Baby brauche und auch meine Sachen. Ich finde gut, dass man den Rucksack auf Kinderwagen hängen kann sowie auf dem Rücken tragen. Qualität ist sehr gut!

Super 👍

Super 👍

Cool auch ohne Baby 😂

Schöner Wickelrucksack

Sieht schön aus und ist leicht. Wir sind sehr zufrieden.

modisch

modisch, schön und hochwertig. Mehrzweck.

Perfekt!

Der Rucksack an sich ist sehr leicht, er hat viele Fächer und ist schön groß!

Super Teil

Der Rucksack sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch viel Stauraum. Benutzt habe ich ihn noch nicht, wird sicher aber den Zweck voll erfüllen.

Einfach WOW🤩

Sieht wirklich schön aus und hat sehr viel Platz für alles was man fürs unterwegs braucht. Schade nur, dass ich nicht früher das bestellte habe.