INOSIGN Sideboard Mister

Nachdem wir 5 Monate auf dieses Sideboard ...

Nachdem wir 5 Monate auf dieses Sideboard gewartet haben, endlos vertröstet wurden, der Preis mittlerweile erhöht wurde, wir diesen Artikel aber auf jeden Fall noch zum bestellten Preis erhalten sollen, kam dieses Board heute endlich aus Italien zu uns. Es war alles in bestem Zustand, doch beim kontrollieren des Inhalts mussten wir feststellen, dass das Mittelteil, in welches die Einlegeböden gelegt werden nicht vorhanden ist. So hat dieses Drama jetzt endlich seinen würdigen Abschluss gefunden!

Sieht sehr gut aus passt viel rein Aufbau war leicht habe es alleine aufgebaut als Frau Mann muss nur nach Anleitung gehen verstehe nicht das manche es schwierig finden

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern. Das Sideboard wirkt optisch schlicht, elegant und hochwertig. Die Qualität ist im Verhältnis zum Preis absolut in Ordnung, ich war diesbezüglich sogar positiv überrascht. Ich habe früher selber im Möbelbereich gearbeitet und bin für diese Preisklasse eher schlechteres gewöhnt. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung. Zum Aufbau kann ich leider nichts sagen, da wir diesen einer Umzugsfirma überlassen haben.

Glücklich 🤩

Wenn die Kommode erstmals aufgebaut ist, dann ist man glücklich, weil sie echt super aussieht also sehr hochwertig. Der Schrank ist Für den Preis super, sieht schön aus, ist stabil und es passt eine Menge rein. Die Lieferung erfolgte viel schneller als angegeben.

Tür Scharnieren Katastrophe

Die beigefügten Scharniere hatten die billigste Ausführung die ich im gesamten Umzug verwendet habe. (Insgesamt über 30 Türen angebracht von verschiedensten Herstellern.) Wir mussten im Baumarkt neue Scharniere kaufen. Ende vom Lied der Schrank sieht durch die schiefen Türen so hässlich aus, dass wir den nagelneuen Schrank in den Keller packen müssen.

Schönes Sideboard

Das Sideboard sieht gut aus. Ist sehr praktisch und man kann sehr viele Dinge unterbringen.

Schade, dass es keine Minuspunkte zu ...

Schade, dass es keine Minuspunkte zu vergeben gibt. Beide Sideboards sind gebraucht. Kaffeeähnliche Flecken, Schrammen und Montagespuren sind vorhanden. Wie kann denn sowas passieren? Ich bin entsetzt!

Optik ja / Qualität nein

Die Komode steht optisch gut da und wertet den Raum auf. Leider Gottes und natürlich auch Preis bedingt ist die Qualität eher miserabel, trotz uvp von über 300€. Noch einmal würde ich die Komode nicht bestellen

Super😃👍

Wunderschöner,edler Schrank. Pünktliche Lieferung. ACHTUNG Bedienungsanleitung genau lesen,ist manchmal ein wenig undeutlich dargestellt!!! Alles da,keine Mängel.Klare Kaufempfehlung!!!

optisch sieht es gut aus leider die Qualität ...

optisch sieht es gut aus leider die Qualität eher miserabel, trotz uvp von über 300€. Nicht weiterzuempfehlen!!!!

Sehr schöne und elegante Kommode

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommode...das sie hochglänzend ist macht sie zudem noch sehr elegant! Der Aufbau war einfach und gut beschrieben, bis auf die Feststellschrauben...die haben sich schwer reindrehen lassen, wahrscheinlich die Löcher nicht richtig ausgestanzt...deswegen ein Stern Abzug.

Einfach schlicht weis Hochglanz

Nimmt wenig Platz ein optisch elegant angenehm im Raum. Die Lieferung durch den Hermes einwandfrei

alles supi 😍 ich habe mir zum Board andere ...

alles supi 😍 ich habe mir zum Board andere Beine bestellt in der Farbe Gold 15 cm hoch das Board sieht unnormal schön aus 😍😍😍😍

Die Türen passen hinten und vorne nicht habe ...

Die Türen passen hinten und vorne nicht habe mir jetzt neue Scharniere bestellt und hoffe dass es jetzt klappt vom ganzen Türen ab und anbauen ist eine Scharniere rausgebrochen und ich musste sie mit baukleber wieder einkleben schlechte Qualität ich bin mega enttäuscht

Zubehör fehlt

So habe die Ware gestern erhalten nur leider fehlen alle schrauben und alle Türschanieren echt ärgerlich so was dan habe ich direkt Otto angerufen und denen das mitgeteilt, ich musste mir die wahre neu bestellen müsste jetzt in den nächsten paar tagen geliefert und die vorherige abgeholt werden deswegen würde ich es mir überlegen ob ihr euch das antun wollt oder nicht.

Not recommended

Not even a year and it’s already broken. Wouldn’t recommend this to anyone. Mines is going to the trash because 0 quality !!

Schick Hoch glanz. Zum weiterzuempfehlen

Preis - Liestung ok

Das Sideboard sieht sehr schön aus, aber sobald man näher kommt sieht man doch, dass es keine super Qualität ist. Beim 3x öffnen ist mir bereits ein Schanier entgegen gekommen. Das habe ich nun mit Montagekleber fixiert und jetzt geht es. Für den Preis ist es okay. Nächstes Mal würde ich lieber etwas mehr ausgeben um eine etwas bessere/hochwertigere Qualität zu erhalten.

Hochwertige

Sieht sehr schön aus hochwertige Hochglanz sehr zufrieden top

Wunderschön, trotzdem nicht zu empfehlen

Leider haben wir nun innerhalb eines monats die kommode zum zweiten mal ( ersatzlieferung) bekommen und festellen müssen entweder Produktionsfehler oder leider ein anderes problem. Die türen sind einfach viel zu schwer für die Befestigung und brechen nach paar mal öffnen einfach komplett aus der Befestigung raus

Gutes, solides Sideboard.

Der Aufbau war super einfach, alles war gut und sauber vorgebohrt. Die Anleitung ist gut lesbar. (sehr einfach) Robust scheint er auch zu sein. Aber: die Türen sind irgendwie unterschiedlich hoch, so ungefähr ein halber Zentimeter. Nicht viel, aber durchaus auffallend. Da die Türen oben drüber stehen.

Tolles Sideboard

Das Sideboard sieht super schick aus und macht echt was her. Der Aufbau war an sich einfach, aber das justieren der Türen war etwas schwierig. Ansonsten Top.

Super schnelle Lieferung

War eher da wie geplant. Schöne anricht wie Beschrieben.

Schönes Teil

Die linke Tür stand nach dem Einbau etwas ab, das störte nicht sehr, ist aber ein kleiner Makel

Top!

Der Schrank ist für den Preis wirklich top. Super leichter Aufbau und es ist genau beschrieben, wie man die Türen richtig einstellt. Ich finde ihn wirklich toll.

Komplette Enttäuschung

Leider ist das Sideboard so billig hergestellt worden, dass das nicht mehr schön ist. Hinzu kommen ist die Konstruktion fehlerhaft und ungerade.

Sehr einfach

Sehr einfach jedoch wunderschön, die Türen haben uns beim aufbau echt probleme gemacht ….. aber nach langen zu auf runter hoch drehen passt es jetzt doch endlich :)

Schaut wie auf dem Foto aus

Sehr gute Qualität und einfacher Aufbau, würde es jedem empfehlen zu kaufen. Hochglanz Optik und viel Platz zum verstauen.

Für diesen Preis ein wunderschönes Stück

Sieht hochwertiger aus, als es gekostet hat