INOSIGN Lowboard Mister

Total schöner Schrank. Optimal wäre es noch gewesen, wenn man diesen hätte hänge können. Trotzdem ein schickes Schrank

Tolles Lowboard

Tolles Lowboard. Schaut sehr schick aus und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schlicht und modern

Sehr schlicht und modern, gefällt mir sehr gut, passt fast in jede Einrichtung

Kam früher an! Top Produkt!

Ich kann mich der vorherigen Bewertung anschließen: Das Lowboard kam 4 Wochen früher an als geplant ! :) Es sieht einfach wirklich Hammer aus und bietet viel Stauraum an! Die Qualität ist auch 5/5! Ich habe das Lowboard alleine aufgebaut, was geklappt hat aber mich 3 Stunden Zeit gekostet hat (man muss viel schrauben und hatte kein Akkubohrschrauber daher OK) Was mir nicht auf den Bildern ersichtlich war, dass die Frontplatten ein Stück höher stehen als die Ablagefläche, wo ich dann dachte: Habe ich irgendwas falsch aufgebaut? Aber das macht Sinn, da man die Schränke von oben nach unten öffnet und es somit leichter ist. Außerdem sieht das Ergebnis super aus und stört einen auch nicht, da es nicht wirklich auffällt :) Kann ich nur empfehlen!

Freude

Tolle Qualität, Design und Lieferung viel eher als angedacht. Das Sideboard war das erste dieser Kollektion und da war ich schon begeistert.

Immer wieder

Hab diesen lowboard damals meine Mama bestellt gehabt waren schon zufrieden und jetzt habe ich sie in meine neue wohnung auch bestellt kann ich nur weiter empfehlen

Lowboard

Tolles Lowboard, optisch und auch due Qualität, auch wirklich gut selbst aufzubauen

Sehr schönes Lowboard.

Ich bin super zufrieden mit dem Lowboard. Es sieht sehr schön im Wohnzimmer aus. Der Aufbau hat etwa 2 Stunden gedauert und war einfach und verständlich. Die Lieferung war super schnell und ich konnte mir den Termin der Lieferung aussuchen. Ich würde das Lowboard weiterempfehlen!

Lowboard

Wow, tolles Lowboard und super Qualität. Leider hatten zwei Türen von Innenflecken die nicht weg geputzt werden konnten konnte ich aber super mit dem Kundenservice klären

So schön

Ich bin total begeistert und bin sehr froh darüber es gekauft zu haben.

Sehr schöner Lowboard

Qualität super und sieht sehr schön aus, viel Stauraum und einfach zum aufbauen.

Der Schrank an sich ist top die Lieferung hingegen Flop

Toller Artikel, wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden

Das ist sehr gut

Ich empfehle sehr