OTTO products Kochschürze Anjella, (1-tlg), aus Bio-Baumwolle

Tolle Schürze

Ich bin sehr zu Frieden mit diesem Artikel. Die Schürze ist sehr aus sehr leichtem Material und ohne großen Schnickschnack. Großes Plus, sie wurde nachhaltig Produziert! Die Farbe ist schlicht und schön. Die Größe ist durch Schnallen verstellbar. Ich nutze sie in meiner Freizeit zum töpfern und würde sie weiter empfehlen. Ein Modell mit einer Tasche wäre klasse.

Eine Schürze die nicht zu schwer ist

Genau die richtige Schürze für mich,sie ist angenehm zu tragen und schützt mich vor den Fettspritzer. Würde ich jeder Zeit wiederkaufen

Wirkt fein und besonders

Die Schürze sitzt gut und sieht dazu nicht so "oll" und muttihaft aus, wie manch andere. Der Stoff war ganz glatt gebügelt und wirkte dadurch sehr fein. Allerdings rutschte deshalb die einstellbare Kopföffnung anfangs recht häufig aus der Metallöse. Hat sich mit regelmäßiger Anwendung erledigt;)

Okay

Die Schürze ist schlicht. Das gefällt mir. Andererseits finde ich sie etwas dünn. Für den Preis allerdings okay. Eine Tasche wäre wirklich wünschenswert.

Kleckerschutz

Schöne Schürze aus einfachem relativ dünnem Stoff. Gefällt mir gut.

Schürze prima

Schürze mehrmals in der Küche getragen. Muss nach dem waschen gebügelt werden.

Sehr gut Schürze. Paasr super.

Schöne Schürze für alle Gelegenheiten.

Schöne Schürze

Sehr schöne Schürze und das noch zu einem günstigen Preis.