Wendebettwäsche Modern Uni in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, BIERBAUM, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, moderne Bettwäsche mit Wendeoptik

Enttäuschend

Da die Farbe perfekt zum neuen Zimmer gepasst hat dachte ich naja was kann man da falsch machen. Hab die Bettwäsche natürlich erst gewaschen dann alles frisch überzogen. Aber leider konnte ich de Reißverschluss nicht zu kriegen.der hat geklemmt. Hätte ich die nicht schon gewaschen jätte ich die zurück geschickt. Mit einer Zange hat mein Mann es dann doch geschafft den Reißverschluss zu zu bekommen.Würde die nicht mehr kaufen hab mich geärgert

Hatte mich so gefreut, haptik toll. Aber die ...

Hatte mich so gefreut, haptik toll. Aber die Farbe war nicht wie abgebildet, wollte weiße Bettwäsche. Diese Bettwäsche sah nicht schön aus, alles andere als weiß

Bestellung ist untergegangen

Erst auf Nachfrage wurde etwas unternommen. Und dann kam das Paket auch noch beschädigt an.

Schade

Leider hatte die Bettwäsche einen Webfehler, so dass ich sie retournieren musste.

Nicht gefallen

Schlechte Stoffqualität

ganz ok

Mir ist der Stoff zu dünn- eher was für den Sommer