Wendebettwäsche Modern Uni in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, BIERBAUM, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, moderne Bettwäsche mit Wendeoptik

Einfache, bequeme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist einfach verarbeitet, so wie man es für diesen Preis erwarten kann. Weich und ohne Chemiegeruch konnte ich sie aus der Verpackung entnehmen. Einen Stern abgewertet, weil in Plastik verpackt, das können die Mitbewerber besser.

Schöne Farbkombi

Eigentlich eine sehr schöne Bettwäsche, allerdings einen Stern Abzug, da sie ganz schön verknittert aus dem Trockner kommt. Für den Preis und die Artikelbeschreibung hätt ich mir mehr erwartet.

Gute Verarbeitung

Sehr dicker und dichter Stoff, gute Verarbeitung. Nach dem Trocknen sehr zerknittert, ansonsten keine Nachteile.

Schönes Gefühl auf der Haut

Lässt sich leicht bügeln, vermittelt schlichte Eleganz

Die Bettwäsche ist von guter Qualität, allerdings handelt es sich nicht um Satin.

toller Artikel

Wendebettwäsche »modern uni«, BIERBAUM, in schönen Unitönen zu kratzig

Gut!

Schöne und schlichte Bettwäsche, die Farbe ist wie abgebildet!

Empfehlenswerte Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist angenehm auf der Haut und behält auch nach mehrmaligen Waschen die Form. Sicher gibt es Bettwäsche von besserer Qualität, aber für den Preis finde ich diese völlig in Ordnung und bin zufrieden.

Angenehm auf der Haut

Die Bettwäsche ist nach dem Waschen, trotz auf der Wäscheleine aufgehängt, knitterig. Ich wollte halt nicht bügeln. Ansonsten, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Sieht gut aus. Die Reißverschlüsse sind kein billiges Material, da merkt man Qualität.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm weich. Vor allen Dingen gefällt mir das Lind. Passt perfekt zu meiner Einrichtung. Habe ich mir nochmal bestellt.

Schöne moderne Farben

Das Material eignet sich gut, wenn man nachts schwitzt. Von Vorteil sind auch die Reißverschlüsse. Ruck zuck ist die Bettwäsche neu aufgezogen.

Schöne Bwttwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön aber leider nach der Wäsche sehr kraus.

Wie auf den Bildern

Sieht gut aus. Das Material ist angenehm weich und warm.

Angenehme Qualiät

Schöne schlichte Bettwäsche, hochwertig verarbeitet.