Wendebettwäsche Modern Uni in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, BIERBAUM, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, moderne Bettwäsche mit Wendeoptik

Super Bettwäsche

Ich mag die Bettwäsche. Die Farben sind wie abgebildet. Nur zu empfehlen

toller Artikel

Wendebettwäsche »modern uni«, BIERBAUM, in schönen Unitönen - seht weich

Tolle und schöne Bettwäsche

Alles gut. Die Bettwäsche sieht toll aus und ist angenehm auf der Haut.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Farbe in Lind ist sehr schön, passt zu meiner Einrichtung.

Versprechung nicht eingehalten

Leider hält der Artikel den beschriebenen Qualitätsbeschreibungen nicht stand. Ein Kopfkissenbezug hat unter dem Reißverschluss zwei kleine Löcher und bei einem Bettbezug ist die Naht komplett aufgeribbelt. Ansonsten fühlt sich der Stoff gut an und auch die Farbe ist toll. Trotzdem: Bettwäsche von Bierbaum kommt mir nicht mehr ins Haus! Für die schlechte Qualität ist sie zu teuer! Schade!

Einfache, bequeme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist einfach verarbeitet, so wie man es für diesen Preis erwarten kann. Weich und ohne Chemiegeruch konnte ich sie aus der Verpackung entnehmen. Einen Stern abgewertet, weil in Plastik verpackt, das können die Mitbewerber besser.

Schöne Farbkombi

Eigentlich eine sehr schöne Bettwäsche, allerdings einen Stern Abzug, da sie ganz schön verknittert aus dem Trockner kommt. Für den Preis und die Artikelbeschreibung hätt ich mir mehr erwartet.

Tolle Bettwäsche angenehmer Stoff

Sehr schöne Farbe, bei mir liegt die zerknittert auf dem Bett da ich diese nicht Bügel und sieht auch zu gut aus. Trockner geeignet...

Gute Verarbeitung

Sehr dicker und dichter Stoff, gute Verarbeitung. Nach dem Trocknen sehr zerknittert, ansonsten keine Nachteile.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schlicht und entspricht genau meiner Vorstellung. Das Material ist angenehm.

Sehr schöne luftige Bettwäsche

Habe sie gleich noch in grau bestellt . Nach der Wäsche ist die Farbe noch genauso wie vorher

Schönes Gefühl auf der Haut

Lässt sich leicht bügeln, vermittelt schlichte Eleganz

Die Bettwäsche ist von guter Qualität, allerdings handelt es sich nicht um Satin.

toller Artikel

Wendebettwäsche »modern uni«, BIERBAUM, in schönen Unitönen zu kratzig

Gefällt!

Farbe wie auf Abbildung, sauber genäht und prima Qualität.

Gut!

Schöne und schlichte Bettwäsche, die Farbe ist wie abgebildet!

Enttäuschend

Da die Farbe perfekt zum neuen Zimmer gepasst hat dachte ich naja was kann man da falsch machen. Hab die Bettwäsche natürlich erst gewaschen dann alles frisch überzogen. Aber leider konnte ich de Reißverschluss nicht zu kriegen.der hat geklemmt. Hätte ich die nicht schon gewaschen jätte ich die zurück geschickt. Mit einer Zange hat mein Mann es dann doch geschafft den Reißverschluss zu zu bekommen.Würde die nicht mehr kaufen hab mich geärgert

Bettwäsche zum Wenden

Die Bettwäsche hat eine schöne Farbkombination und ein angenehmes Material. Wäscht sich prima knd muss nicht unbedingt gebügeEeißverschlüsse Reißverschlüsse gute Qualität. Ich habe Gr. 155x200 cm mit Kopfkissen in Gr. 40x80 cm bestellt

Empfehlenswerte Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist angenehm auf der Haut und behält auch nach mehrmaligen Waschen die Form. Sicher gibt es Bettwäsche von besserer Qualität, aber für den Preis finde ich diese völlig in Ordnung und bin zufrieden.

Sehr gute Qualität des Leinens. Hoffe es ...

Sehr gute Qualität des Leinens. Hoffe es läßt sich gut pflegen.

Angenehm auf der Haut

Die Bettwäsche ist nach dem Waschen, trotz auf der Wäscheleine aufgehängt, knitterig. Ich wollte halt nicht bügeln. Ansonsten, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Sieht gut aus. Die Reißverschlüsse sind kein billiges Material, da merkt man Qualität.

Schöne und schlichte Bettwäsche

Diese schöne und schlichte Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind aus Metall. Kann diesen Artikel weiterempfehlen

Sehr angenehm bei warmem Wetter

Sehr angenehme bei warmen Temperaturen. Ich liebe diese Bettwäsche sie knittert kaum und ist angenehme kühl. Ich habe sie gewaschen und im Wäschetrockner getrocknet ohne das an Form oder Farbe verloren hätte

Tolle Bettwäsche

Auch nach mehreren Wäsche immer noch sehr guter Zustand

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm weich. Vor allen Dingen gefällt mir das Lind. Passt perfekt zu meiner Einrichtung. Habe ich mir nochmal bestellt.

Hatte mich so gefreut, haptik toll. Aber die ...

Hatte mich so gefreut, haptik toll. Aber die Farbe war nicht wie abgebildet, wollte weiße Bettwäsche. Diese Bettwäsche sah nicht schön aus, alles andere als weiß

Bin positiv überrascht, fasst sich sehr gut an. Farbe wie abgebildet.

Schöne moderne Farben

Das Material eignet sich gut, wenn man nachts schwitzt. Von Vorteil sind auch die Reißverschlüsse. Ruck zuck ist die Bettwäsche neu aufgezogen.

Komfortable Bettwäsche

Die Bettwäsche hat Reißverschlüsse, sorgt für ein angenehmes Schlafklima und ist durch Ökotex auch hautfreundlich. Waschbar ist sie bei 60°.

Farbe ist toll