LASCANA ACTIVE Trekkinghose 2-in 1-Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen

Wanderhose für große Personen

Die Farbe ist sehr schön. Der Schnitt war bei mir 158cm nicht schön, weite Hosenbeine und viel zu lange.

wieder nix

Endlich mal eine Hose, die passt und auch in kleinen Größen (32) verfügbar ist. Ich war voller Vorfreude. Aber eine Stretchhose ohne Gesäßtaschen ist einfach nur schrecklich, da zeichnen sich die Ränder jedes normalen Slips ab. Der recht dünne Stoff verstärkt das Problem noch. Ein paar zusätzliche Taschen wären bei einer Trekkinghose ohnehin nützlich. So geht sie leider zurück und die Suche geht weiter.

Schön und bequem aber…

Im ersten Moment war ich glücklich endlich eine bequeme Cargohose gefunden zu haben bis ich mich damit gesetzt habe. Die Diagonale Naht auf dem Oberschenkel hat mich so gestört, dass die Hose zurück gegangen ist. Weiß ehrlich gesagt nicht was sich der „Erfinder“ dabei gedacht hat. Da sie mit auf eine Safari-Reise soll, leider dann zu unbequem für die Fahrten im Jeep. :-(

Viel zu lang

Der Artikel war mir ( Körpergröße 166cm) in der Größe 42 viel zu lang und oben auch zu weit am Bund. Ich habe diesen retourniert. Den Versuch eine Nummer kleiner zu bestellen, da er dann vermutlich am Bund gepasst hätte, habe ich nicht gemacht, denn bestimmt wäre er dennoch zu lang gewesen.

Nicht so schön

Habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt. Die war leider in der Taille viel zu groß. Also,eine Nummer kleiner. Die saß perfekt in der Taille,allerdings störte hier der Reißverschluss. Beim Gehen scheuert es an den Beinen.

Falsche Farbe

Die Hose ist schön, aber die Farbe stimmt kein bisschen mit dem Foto überein. Die Hose auf dem Foto ist dunkelblau, das Original ist mittelblau... schade... ich behalte sie trotzdem...

Für Wandern gut geeignet

Es ist nicht unbedingt das top Artikel aber für Freizeitaktivitäten gut geeignet. Die Form konnte besser sein. Ich werde einer Kleidergroße kleiner empfehlen. Fehlt sehr groß aus.

dünne Wanderhose

Eine sehr schöne dünne Wanderhose. Leider fällt sie etwas klein aus und hat nur wenige Taschen. Man spürt den Reisverschluss relativ stark wenn man sie in lang trägt.

Schöne leichte Hose

Leider ist die Hose an den Oberschenkel- Reißverschluss zum zippen - zu eng. Scheuert schon bei der Anprobe. Daher leider zurück

Sitzt ziemlich eng

und könnte auch eine billige Hose vom Discounter sein, wirkt nicht hochwertig. Farbe auch nicht so toll, sie ist heller als auf den Bildern ..

Die Hose ist nicht so wie abgebildet.

Leichte Wanderhose

Sieht schön aus, war mir aber zu weit. Deshalb ging sie zurück

Sitzt nicht

Gefällt mir nicht...sitzt schlecht

Sehr schöne Hose aber leider zu klein. Trage ...

Sehr schöne Hose aber leider zu klein. Trage normal Gr. 44