LASCANA ACTIVE Trekkinghose 2-in 1-Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen

Wieso bekomme ich einen Artikel von Lascana, ...

Wieso bekomme ich einen Artikel von Lascana, wenn ich einen Artikel von Bench bestellt habe?

Schlechte Passform

Von dieser Hose hätte ich mehr erwartet, sitzt wie ein Sack

Was den nun - Bench oder LASCANA ?

Mir geht es wie der Kundin aus dem Südharz (siehe Bewertung vom 11.04.23 zum Artikel in Farbe khaki, Gr.42). Bench Trekkinghose mit abnehmbaren Hosenbein bestellt, auf der Tüte ist auch der Aufkleber für Art. 2767 1026 drauf, an der Hose sind jedoch 2 Etiketten mit "LASCANA Active" eingenäht. Hier kann was nicht stimmen. Artikel geht zurück, da ich nicht den Preis für die Bench zahle (EUR 75,99) und die vergleichbare LASCANA Hose (Art. 1980562534) in meiner Größe nur EUR 55,99 kosten würde. Gepasst hätte die gelieferte Hose jedoch perfekt , schade.

Abwicklung der Bestellung

Hier möchte ich nichts zu der Hose sagen (die ist okay) sondern zu der Abwicklung bzw, Rücksenden der Produkte sowie der der Bezahlung! Ich habe 8 Produkte bei Otto bestellt! 6 einzelne Pakete erhalten! 1 Produkt behalten und gleich bezahlt! Das kann Otto aber nicht....... Jedes Paket muss mit einer Retourensenden einzeln wieder zurück gesendet werden. Obwohl ich meinen Artikel gleich bezaht kann Otto jetzt keine Zuordnung hinbekommen. Am Telefon sagt man Konto ist ausgeglichen, gleichszeitig kommt per Post eine Mahnung.. so geht das jetzt schon seid Wochen ... Am Telefon ist immer jemand Neues.... und erzählt auch was Neuer...... Dann kommt die Post mit der 2. Mahnung, obwohl alles geklärt sein soll. Unmöglich diese Abwicklung.

Bench statt Lascana

Leider hat es auch mich erwischt. Ich habe auch wie bei anderen statt der Lascana activ Hose, die Hose von Bench bekommen. Hier sollte Otto echt was unternehmen. Artikel geht zurück.