LASCANA ACTIVE Trekkinghose 2-in 1-Hose mit abnehmbaren Hosenbeinen

Leichte Wanderhose

Leichte Hose, die gut für eine Wanderung im Sommer geeignet ist. Durch den Gummizug am Bund ist sie sehr bequem. Bei meiner Körpergröße von 1,60 Meter war sie zwar etwas zu lang, aber da sie unten am Hosenbein keinen Reißverchluss und keine Knöpfe hat, kann man sie prima kürzen.

Schöne Qualität

Super leicht , schöne Farbe , mit ZIP , leider muss man die Wanderschuhe 🥾ausziehen , die Hosenbeine passen nicht über die Wanderschuhe Deshalb nur 4 Sterne .

Super Wanderhose

Tolles dünnes Material für den Sommer. Gute Passform (ein wenig zu groß, aber dank des Bundes ok). In kurz eine angenehme Länge. Angenehm auf der Haut. Gute Bewegungsfreiheit.

Angenehmer Tragekomfort

durch den leichten Stoff fühlt sich die Hose wunderbar weich auf der Haut an, pflegeleicht ist sie auch.

Leichte Hose

Leider passte sie mir nicht , aber trotzdem gebe ich eine Bewertung ab sie bequem , leicht und angenehm auf der Haut.

Schöne,leichte Trekkinghose

Bei 1.62m/55kg passt Gr36 sehr gut.Allerdings ist die Hose ca.20cm zu lang.Aber man kann sie leicht kürzen.Bei angenommenen Hosenbeinen,hat die kurze Hose eine angenehme Länge(ca.halbe Handbreit über dem Knie).Die Hose ist insgesamt nicht allzu breit ,was man a.d.Abbildung gut sieht.Kommt mir sehr entgegen ,da ich dünne Beine habe.Alles in Allem eine modische Trekkinghose, die ihren Zweck erfüllt und.nicht so teuer ist.

Outdoorhose

Ich habe eine bequeme Hose zum Segeln gesucht. Dünner Stoff, wasserabweisend ist sie nicht. Aber bequem ist sie schon. Das blau ist heller als auf den Fotos, das gefällt mir nicht so gut. Aber sie erfüllt den Zweck.

Schöne Hose nur leider für mich zu lang

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe und ist vom Schnitt her auch gut geschnitten. Toll ist auch die Länge der Shorts wenn man sie zippt. Leider ist sie mit komplett zu lang, daher wird sie zurückgeschickt

Leichte Sommerhose

Eine sehr schöne leichte Sommerhose. Leider etwas zu lang. Schade das es sie nicht in einer Kurzgröße gibt. Habe sie trotzdem behalten und lass sie kürzen.

Mal so, mal so, was will ich mehr?

Die Hose ist leicht und bequem und super geeignet für Wanderungen, aber auch für zu Hause. Freu mich auf den Urlaub, wenn sie mit mir wandert.

Gute Passform,sehr leicht im Gewicht

Angenehme Passform,sehr praktisch mit den flexiblen Hosenbeinen . Ich schickte den Artikel dennoch zurück,da mir im Original die Farbe nicht gefiel. Wer richtiges Khaki gerne mag ist bestens bedient.

Super Freizeitartikel

Die Hose sitzt super, leider ist sie mir etwas zu lang. Der Stoff ist ist sehr pflegeleicht und trägt sich auch gut.

Schicke Hose

Eine schöne bequeme Trekkinghose. Sitzt perfekt, Farbe sehr schön. Die nächste Wanderung kann kommen.

Schöne Hose

Die Hose ist vom Material her sehr gut .Nur ging Sie zurück,da die Größein kleiner ausfallen als angegeben

Leider am Reißverschluß zu eng

Die Hose ist richtig schön. Nur am Reißverschluß (Bein) sehr eng. Schade, deshalb ging sie zurück

Trekkinghose

Was mich als einzigstes bissel stört, ist das man zu sehr sieht wo man die Hose abtrennen kann, sonst super Passform und bequem.

Schöne Hose

Schöne Hose, leicht und locker.