nanoleaf LED Panel Hexagons, Dimmfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler

Das Beste smarte Home-Licht

Ich habe diesen Artikel gestern erhalten und bin total begeistert. Die Nanoleafs kamen gut verpackt an und ließen sich sehr einfach zusammenstecken und an die Wand kleben. Ich war mir erst unsicher ob diese Montage halten kann aber was soll ich sagen, nach kurzem Andrücken hängen die Nanoleafs immer noch sicher an der Wand. Die Muster (Aufhängevarianten) können in der App schon einmal voreingestellt werden um die vielen Montagemöglichkeiten vorab durchzutesten. Die Beleuchtung ist super hell und mithilfe der App kann man tolle Lichteffekte einstellen und es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Besonders toll sind die downloadbaren Szenen aus der App. Diese ermöglichen zum Beispiel dass die Nanoleafs passend zur Musik einen Lichteffekt abspielen. Dies habe ich bei Konkurrenzprodukten bislang noch nicht erlebt. Die Touchfunktionen funktionieren ebenfalls tadellos. Das wird definitiv nicht mein letzter Kauf von Nanoleaf Produkten sein und ich kann eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt abgeben.

Tolle Technik zum hohen Preis

Die Platten sind gut verarbeitet und haben eine tolle Optik. Nahtlos zu kleben ist kein Problem, weil die Verbinder richtig gut halten. Sehr zu empfehlen, allerdings kostspielig.

Nanoleaf Led Panel

Super Qualität und die Verarbeitung ist super. Die vielen Lichter die man einstellen kann sind einfach nur perfekt . Der Raum wirkt richtig schön mit den Lichtern .

Mega gut mein Sohn liebt wir sind begeistert ...

Mega gut mein Sohn liebt wir sind begeistert von den nanoöeafa

Teuer aber total toll

Ich war wegen des Preises etwas skeptisch, mein Sohn aber hat so davon geschwärmt. Habe mich für das 15er Set entschieden, ich glaube kleiner wäre es verloren auf der wand. Die Panels haben verschiedene Funktionen, man kann zwischen etlichen Lichtfarb-Kombis wählen. Sie blinken sogar zum Sound der Musik wenn man es einstellt. Richtig toll für win Jugendzimmer.

Sehr teures Plastik

Der Artikel ist viel zu teuer und die App macht auch keinen sehr guten Eindruck. Für diesen enorm hohen Preis, machen die Panelle auch keinen wertvollen Eindruck. Das gesamte Produkt besteht aus billigen Plastik. Ich würde diesen Artikel niemanden weiterempfehlen.

Tolle Artikel

Oh habe zwei verschiedene Paneele bestellt für mein Sohn beide haben ihm gefallen war super schönes Licht Aber hat sich für den ersten mit den drei Ecken entschieden danke Otto

Absolut nicht zu empfehlen

Weder mit den Klebern noch mit Nägeln halten die Nanoleafs, alles ist mehrmals wieder von der Wand gefallen. Die Klebepadds halten gar nicht und auch mit Nägeln halten sie nicht.

Ich hatte erst die Befürchtung, dass die Leuchten eventuell zu dunkel sein könnten. Aber die hellste Einstellung ist völlig ausreichend. Und die vielen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten sind klasse.

Mega

Unser Sohn ist begeistert von den verschiedenen Modis. Pimpt sein Jugendzimmer mit Gaming PC auf und kann je nach Stimmung eingestellt werden. Leicht über App zu steuern.

Nanoleaf Panels

Steuerung per Berührung, Kontrollpaneel, App oder Sprachassistenten einfach an die Wand kleben fertig. Super Sache aber wenn nicht im Angebot zuteuer

Eınfach wowww

Leıchte anbringung an der WAND qualitât sehr gut. Eın kunstwerk an meiner wand mit Lichtern !

Besten LED Panels

Die besten LED Panels die man kaufen kann. Einfache Montage und sehen top aus.

Tolle Lichter

Schöne Lichter, die im Rhythmus zu meiner Musik leuchten.

Eine schöne, moderne Beleuchtung

Flexibel einsetzbar, leicht handzuhaben und sehr flach.