zum Artikel

Kundenbewertungen für
nanoleaf LED Panel Hexagons, Dimmfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Highlight

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In dem Zimmer unseres Sohnes ein absolutes Highligt

Schafft ein angenehmes Ambiente

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende das Nanoleaf an meinem Arbeitsplatz/Zockerecke. Durch die Screenmirror Funktion ist das Nanoleaf eine tolle Ergänzung beim Zocken! Ein Ambilight für Ambitionierte. Während des Home Office kann man beruhigende Farben und Farbübergänge wählen und genießen. Und die Siri-Integration klappt hervorragend. Top, ich würde es empfehlen!

Upgrade für jedes Zimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat das Starter Set zum Geburtstag bekommen. Er ist total begeistert! Tolles Licht tolle Grösse der Pannels, tolle Funktionen. Hat alles einwandfrei funktioniert!Begeisterung

Super Atmosphäre im WZ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sich echt gut im Wohnzimmer, muss man aber sehr gut andrücken damit sie wirklich dran bleiben , haben Vliestapete mit feinem Muster. Ansonsten absolut top 🔝

Super Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich meinem Freund geschenkt, hat sich super gefreut! Optisch echt mega & kann man weiter erweitern :) Lieferung pünktlich & ohne Probleme

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Technik, tolle Farben viele Möglichkeiten. Wird nicht Das letzte gewesen sein

Begeistert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Panel, sind jeden Tag an, kann man wie gewünscht einstellen. Perfekt!

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besser wie Nanoleaf geht nicht Perfekt zu bedienen und das Licht ist super

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens gerne wieder nur zu empfehlen es macht sehr viel Spaß

Klasse Beleuchtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wohnzimmer erstrahlt im neuen Glanz dieser tollen LED Panels.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega ein Muss für jedes Gamingzimmer !!! Richtig gut !!!!

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Design und schöne Farben. Das anschauen macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1