zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ritzenhoff & Breker Longdrinkglas Happy, Rainbows, Glas, 400 ml, 6-teilig

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klare Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die klare, schlichte Form und das dezente Dekor bewogen mich zum Kauf. Etwas überrascht war ich, wie schwer die Gläser doch in der Hand liegen, rd. 375 Gramm (leer) wollen schließlich bewältigt sein. Aber das trübt nicht meine Zufriedenheit mit dem Kauf.

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Gläser-Set mit dezentem Design. Die Gläser sind wertig und nicht aus dünnem Glas gefertigt. Wie sie sich auf Dauer in der Spülmaschine schlagen, wird sich zeigen.

Bin sehr zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte endlich mal ein großes Glas mit mehr als 300 ml Fassungsvermögen für meinen morgendlichen Früchte-Power-Cocktail, deshalb ist das 400 ml Glas perfekt!

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster ist sehr schön und mit farbigem Cocktail noch besser

Schön groß für Longdrinks.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne große Gläser mit tollem Design! Ich nutze sie für Longdrinks weil viel Eis reinpasst.

Schöne Saftgläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser aber etwas schwer.
1/ 1