roba® Kombihochstuhl Little Stars, zur Kindersitzgarnitur umbaubar

Gurtführung unpraktisch, Stuhlbein gerissen

Tja was soll ich sagen... Beim Aufbau fiel schon auf, das es leicht schief ist und die Verarbeitung ein Reinfall ist. Da wir aber einen Stuhl brauchten, wollte ich ihm eine Chance geben. Er wackelte, das Kind hat aufgrund der Gurtführung das Plastikteil in den Bauch gedrückt bekommen und nach kurzer Zeit riss das Stuhlbein der länge nach. Ein Fall für den Sperrmüll!!!

Lieber etwas mehr ausgeben, für bessere Quali

Wir haben den Stuhl knapp 3 Wochen, überall kommen die Bolzen schon raus. Er ist wackelig, die Schrauben die für die Verstellung des Tischs sind, sind viel zu kurz. Unser kleiner hatte die kleinen Holzteile bereits am ersten Tag abbekommen und aih an den Schrauben verletzt. Ich kann den Stuhl auf keinen Fall weiterempfehlen und würde ihn am Liebsten zurückgeben.

Schlechte Qualität der Verarbeitung

Sämtliche Leimverbindungen gehen auseinander. Sowas ist für ein Kindermöbelstück viel zu gefährlich. Ich habe selbst 25 Jahre Möbel produziert und kann nicht verstehen wir so etwas verkauft werden kann. Wo ist hier die Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle. Ich bitte den Artikel aus den Sortiment zu nehmen, bevor was mit einem Kind passiert.

Stuhl fällt auseinander

Der Hersteller hat keinen Leim an den vormontierten teilen verwendet bzw geleimt oder verschraubt wäre stabiler gewesen. Bitte nicht kaufen, hier besteht Gefahr für das Kind selbst bei meinem 8 Monate alten Tochter haben sich wie bei den anderen bereits die Bolzen gezeigt an den vormontierten Stellen.

Unsicher und Unstabil

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt da es eine schlechte Qualität ist und leider viel zu unsicher.

Sieht schön aus aber schlechte Verarbeitung

Schönes aussehen Schlechte Verarbeitung Fällt so auseinander