Vivance 2-in-1-Shirt mit Ringdetail vorne, T-Shirt, Kurzarmshirt, lockere Passform

Schönes tshirt

Durch den Ring macht das thsirt richtig was her und sieht super elegant aus! Ich war erst skeptisch, dass sich die beiden Farben ineinander verlaufen, oder das weiß einen grau stich bekommt-durch die mega Qualität ist aber nach mehreren waschen nichts passiert, klare Empfehlung!

2- in 1 Shirt.

Passt prima. Für den Büroalltag geeignet und für abends zum Essen gehen. Das 2-in 1 Shirt sieht aus wie im Katalog beschrieben.

Schickes Shirt!

Das Shirt im 2-Lagen-Optik gefällt mir supergut, da auch der Stoff sehr weich und schön fällt. Die bestellte Größe passt perfekt.

Das Shirt liegt ziemlich eng an, wer es luftiger haben möchte, sollte eine Nr. größer bestellen. Ansonsten ist der Stoff sehr angenehm.

Tolles shirt

Schönes shirt aus leichter Qualität gute Passform ideal für Urlaub und Feierlichkeiten da es gut kombinierbar ist

Schönes Shirt.

Sehr schönes und angenehm zu tragendes 2-lagen Shirt. Fällt größengerecht aus. (Tendenziell fällt es eher kleiner aus.) TOP!

echt hübsches Teil, angenehm zu tragen

Das Shirt liegt ziemlich eng an, wer es luftiger haben möchte, sollte eine Nr. größer bestellen. Ansonsten ist der Stoff sehr angenehm, definitiv zu empfehlen!! :)

Toll!

Das Shirt ist raffiniert gemacht mit dem Ring auf der Vorderseite. Sieht sehr schön aus und trägt sich sehr angenehm. Passt farblich für vieles sehr gut dazu!

2 in 1 Shirt von

Tolles 2 in 1 Shirt in schwarz - weiß passt super. Sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Sieht gut aus Größe stimmt der Preis ist gut

angenehmes Material

Jeder Zeit wieder

Sehr bequemes Shirt und absolut pflegeleicht. Waschen-Trocknen - Tragen!

Doppelshirt

Super Optik und kann man auch gut zu Festlichkeiten tragen. Sieht super aus

Schickes oberteil

Sehr schönes Oberteil nur leider etwas zu eng geschnitten, daher zurück

Viel zu eng

Leider ist das Shirt viel zu eng, sieht auch nicht so schön aus wie auf dem Foto

sehr figurbetont und eng geschnitten

Material sehr dünn, als Doppelgrösse für Normalgrösse 46 nicht zu empfehlen, fällt klein aus

Ganz nett

Auf jedenfall größere Größe nehmen. Das Shirt fällt Kleiner aus.

Gefällt mir alles in allem sehr gut, aber die Ärmel haben keine gute Länge. Das ist nur mein persönlicher Geschmack.

endlich wieder dieses Shirt

Ich hatte dieses Shirt vor Jahren schon einmal, leider ist es dann am Ring kaputt gegangen. Nun habe ich es endlich wieder und freue mich

Top Shirt

Das Shirt sieht super aus und ist sehr bequem. Größe normal, perfekt.

Sieht gut aus

Das Shirt fällt an sich gut. Habe allerdings Probleme mit dem weißen Unterteil irgendwie ist es schief und zu weit ausgeschnitten. Aber habe es etwas nachgebessert so geht es. Rechte Seite passte gut nur die linke Seite nicht, aber Material ist gut und angenehm auf der Haut.

Super schön passt genau in meiner Gr.

Sehr schönes Shirt

Durch die zwei Lagenoptik sieht das Shirt sehr hochwertig aus. Passt genau. Behält nach dem Waschen die Form. Schade das es dieses nicht noch in anderen Farben gibt.

Schönes Oberteil

Das Oberteil schmeichelt in jeder Hinsicht fertig gekleidet fühlt man sich Schmeichelt beim tragen einer Sommerhose

Anders vorgestellt

Das Shirt liegt sehr, fällt klein aus. Auf dem Bild sieht es schöner aus als tatsächlich. Ging leider zurück.

Sieht toll aus

Aber für den Preis hab ich eine bessere Qualität erwartet, der Stoff ist doch sehr dünn 🤔

Wirkt billig

Stoff nicht schön. Verarbeitung wirkt billig. Ging leider zurück

Etwas schmal geschnitten

Leider etwas zuschmal geschnitten, ansonsten top. Ging leider auch zurück

Nicht meins

Schönes Shirt aber nichts für mich Kann ich aber weiterempfehlen