LASCANA Stehkragenpullover mit aufwendigem Strickmuster, klassischer Strickpullover

Ein Hingucker

Der Pullover besticht schon durch sein Aussehen. Tolles Strickmuster. Gute Passform. Ich bin 1, 66 m groß und trage Gr. 40/42. Optimale Länge bis über den Hosenbund. Ärmellänge passt optimal. Halsabschluss ist angenehm und wärmend. Der Preis ist etwas hoch für das Material (Acryl) . Welches nicht besonders hochwertig ist. Durch die schöne Farbe und Optik habe ich mich zum Kauf entschlossen. Eine klare Kaufempfehlung ist er auf jeden Fall. Vielseitig kombinierbar. Schmeichelt der blassen Winterhaut.

Kuschelpulli

Weicher, kuscheliger Pulli. Wirkt wärmer als er ist hat aber ein tolles Tragegefühl

Modisch

Der Pullover ist sehr modisch. Farbe wie auf dem Bild. Angenehm zu tragen. Kein Kratzen auf der Haut, speziell am Hals. Für den Pullover gebe ich eine Kaufs Empfehlung. Ein Stern weniger, weil ich jetzt noch nicht weiß wie er nach der ersten Wäsche aussieht. Zur Sicherheit werde ich ihn erstmals in die Reinigung geben

Strickpulli

Ich habe den Pulli in 36 bestellt . Sitzt super . Den Kragen finde ich persönlich richtig richtig toll und angenehm . Wäre schön , wenn man mehr Farbauswahl hätte . Grün hätte ich noch toll gefunden und mir auch sofort dazu bestellt .

Alles top.

Ausgepackt angezogen, begeistert.Sehr kuschelig.Kann man ruhig eine Nr. kleiner bestellen.Das Zopfmuster sieht sehr gut aus und trägt ,auch nicht auf.Erste Wäsche auch gut überstanden.Alles in Form geblieben.Kragen ist auch nicht zu eng.

gefällt

der Pullover ist farblich, wie auf dem Bild... auch Form und die Qualität sind gut...mit Baumwolle oder reine Baumwolle wäre natürlich besser... deswegen ein Stern abzug...

Mollig warm.

Der Pullover sitzt locker und weich um die Hüften. Das Beige ist klassisch elegant gut zu anderen Farben zu kombinieren. Also sportlich elegante Erscheinung.

Wunderschöner Strickpulli

Ich bin so begeistert vom Schnitt des Pullis. Trägt sich wirklich toll. Wäre nur noch schöner in echter Wolle.

Nicht sehr warm

Der Strich Pullover sieht etwas wie flach gebügelt. Auf den Bildern sieht der schöner aus. Habe den trotzdem behalten.

defekte Ware erhalten

Die ursprüngliche Lieferfrist betrug 3 Wochen. Nach drei Tagen war er plötzlich da. Der Pullover wird zurück gesendet, weil er defekt ist (Ansatz rechter Ärmel oben und unten). So wie es aussieht, hat man retournierte Ware geschickt, die ein anderer Kunde aus genau dem Grund retourniert hatte, aus dem ich ihn jetzt zurück sende. Das geht gar nicht. Außerdem kratzt er, was ich als sehr unangenehm empfinde.

Sieht gut aus

Ehefrau : LASCANA Stehkragenpullover mit aufwendigem Strickmuster.... Sieht gut aus... hübsches Muster... Farbe perfekt... lässt sich gut tragen auf der Haut, kein kratzen und jucken... allerdings für diese Jahreszeit zu dick, hätte etwas dünner im Material sein können... aber der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt... habe ihn behalten.

Toller Poullover

Der Poullover hat auch nach mehrmaligem waschen noch genau die gleiche Passform wie vorher.Die Qualität ist einfach super.Ich kann diesen Poullover nur weiterempfehlen!

Wunderschön

Gerne immer wieder von Lascana Mal sehen wie der Pullover sich waschen lässt

Strickpullover

Schöne Farbe Angenehmes Material. Können wir weiterempfehlen

Viel zu kurz

Aus der Beschreibung geht nicht hervor das er super kurz ist.

Alles bestens

Schöne Pulli

Der Pullover sitzt perfekt, hat einen schönen Muster und perfekte Farbe

Schön

Toller Pullover, schön warm und angenehm zu tragen!

Gut

Schnelle Lieferung.Artikel würde ich empfehlen,aber eine Nr. Größer

Ein Klassiker

Diesen tollen Pullover sollte jeder im Schrank haben. Angehnem zu tragendes Material, hält schön warm. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Grösse passt gut. Das Zopfmuster wirkt überhaupt nicht aufdringlich, besonders und doch schlicht. Auch nach dem Waschen top in Form geblieben

Wunderschöner Pullover

Gute Qualität, passt perfekt, sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet. Er gehört zu meinen Lieblingspullover.

es ist ein sehr schöner Pullover für den Preis

Der Pullover at ein sehr hübsches Muster, das mir immer wieder gefällt.Und das Material ist auch o.k. Es hält schön warm und ist gut zu tragen in der Jahreszeit

Schicker Pullover

Passform, Schnitt, Material und Farbe alles stimmig. Hätte nie gedacht das mich diese Farbe kleidet . Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Pullover

Ich mußte diesen leider zurück schicken, da ich mich nicht darin wohlfühlte.Aber ich würde ihn weiter empfehlen

Sehr schöner Pullover und passt perfekt zu ...

Sehr schöner Pullover und passt perfekt zu Rock und Hose

Das aufwendige, hervorstehende Muster, um ...

Das aufwendige, hervorstehende Muster, um das es mir besonders ging, ist wie plattgebügelt

Top chicere Pulli

Sehr leicht ,angenehm zutragen, gefällt mir sehr gut.

Wunderschöner Pullover

Wunderschöner Pullover, schönes Muster nicht zu lang, bei mir bis Mitte Hüfte. Bin 173cm groß, habe in Größe 40/42 bestellt, sitzt perfekt, bin begeistert