my Flair Kommode Felicitas, Kommode im orientalischem Design, 3 schubladen, doppelte Ablagfläche

Artikel wirkt im Original fade!

Wir haben uns auf diese Kommode gefreut, weil sie so wunderbar von der Größe passt und sich wohl edel darstellt Der Artikel ist auch wie beschrieben, jedoch ist bei unserem Möbelstück das Paisley-Muster nur von der Hervorhebung sichtbar und nicht wie auf den Artikelbildern, klar, elegant und wie vergoldet. Auch die obere Ablage ist nur einfach lasiert. Kratzer vorprogrammiert. Wir finden das Prei-Leistungsverhältniss nicht akzeptabel. Behalten werden wir diese Kommode.

Wunderschönes Stück!

Ich habe mir dieses schöne Stück als Telefonschränkchen bestellt und er schaut in natura noch viel schöner aus, als auf den Bildern. Kein Aufbau notwendig, er kommt in einem Stück. Zwei Einlegeböden, allerdings fest verbaut. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

Sieht edel aus

Der Schrank sieht sehr schön aus ich hatte nur leider einen Riss im hinteren Bereich an einem Fuß habe dafür einen kleinen Nachlass bekommen da der Schrank sehr sperrig ist um Ihn zu retoumieren habe ich ihn gehalten und mich dafür entschieden

Schöner Schrank

Nachdem die Lieferung 2 mal Verschoben wurde und ich schon dachte, das wird nix mehr, stand der Schrank vor der letzt genannten Lieferzeit plötzlich vor der Tür. Schöner als gedacht und zu sehen war, sehr schön verarbeitet.

Tolle Kommode

Es handelt sich hier um eine sehr schöne - auf alt getrimmte - Kommode. Die Verarbeitung ist gut und es war alles in Ordnung. Das einzige war die lange Lieferzeit. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Würde ich wieder kaufen

Besser als erwartet, gut verarbeitet.Das beste war,man muss den Schrank nicht aufbauen👍🙏

Wirkt groß und wuchtig

Der Artikel kam total beschädigt an. Hier war die Vorfreude nach der langen Wartezeit schnell verraucht. Geliefert wurde das gute Teil am Stück, den langen schmalen Füßen hat’s nicht gut getan. Sie waren abgebrochen. Vom Design her so hübsch wie auf den Fotos, aber auf den Produktabbildungen wirkt das Schränkchen nicht so wuchtig wie in Wirklichkeit. Für meine Zwecke hätte es so oder so leider nicht gepasst. Schade.

Sehr schön Teil mit kleinen Macken

Kommode entspricht optisch der Abbildung. Die Schubladen sind etwas wackelig, aber trotzdem fest im Möbelstück verankert. Die Kanten in der Kommode sind etwas rau.

Toller Schrank !

Sehr schöner Schrank, vor allem kommt er komplett aufgebaut ! Die Verarbeitung ist auch gut, habe keine Mängel festgestellt, würde ich wieder kaufen!

Sehr schöne Kommode

Wie beschrieben, sieht einfach schön aus. Lieferung gut verpackt, nur Auslieferung über Hermes unmöglich.

Die Kommode ist sehr edel !!!

Eine ausgefallene Kommode sehr gute Verarbeitung. Der Schrank ist ein absoluter Hingucker, kann ich sofort weiterempfehlen .

Na ja😑

Qualität ist echte sch🤬🤬🤬...Das Produkt ist einfach sein Geld nicht wert. überhaupt nicht empfehlenswert

sehr schöne Kommade

Optisch eine sehr schöne Kommode, gut verarbeitet. Sehr leichtes Holz.