my Flair Beistelltisch Romantic, Beistelltisch, weiß, Landhausstil, mit Schublade

Sehr sehr schön

Schon lange habe ich so ein Schränkchen gesucht war etwas vorsichtig wegen den Bewertungen hat aber alles top geklappt hab gleich noch nen 2. bestellt traumhaft schön danke! Mein Buddha hat nen Ehrenplatz bekommen

Sehr schöner kleiner Beistelltisch. Die kleine Schublade rundet diesen Tisch noch ab. Größe und Höhe für meine zwecke genau richtig. Preis ist Top, Lieferung ging auch sehr schnell.

Sieht gut aus

Ist Kaputt geliefert wurden,Karton sah Mitleid erregend aus ,was ich sehr schade finde ,

Artikel kam verschimmelt an

Leider kam der Artikel verschimmelt an, beim auspacken habe ich mich sehr erschrocken darüber zumal ich ein krankes Kind Zuhause habe und deshalb wurde der Karton gleich auf unseren Balkon abgestellt. Unakzeptabel dass man solche Ware zuschickt. Würde nicht mal einen Stern vergeben aber leider muss man mindestens einen anklicken um eine Bewertung abgeben zu können.

Würde ich nicht empfehlen

Der Beistelltisch ist schlecht verarbeitet. Die Schublade passt schlecht. Die Schraube zum fixieren des Schubladenknaufs ist viel zu klein und passt nicht.

Beschädigt

Das Schränckchen kam beschädigt an , musste es Retoure schicken . Schlechte Verarbeitung und für den Preis überteuert

schönes Kleinmöbel für die Diele

Habe schon lange nach einem passenden Kleinmöbel für die Diele gesucht und bei " OTTO " gefunden,eignet sich gut als Telefonunterschrank.

Schick

Zwischen den beiden Betten meiner Töchter war nicht viel Platz ,da ist dieser nachttisch perfekt

Entäuschung defekt

2x bestellt -2x defekt war sehr entäuscht beide Tische gingen zurückt

Schönes Schränkchen

Sieht super schön aus und ist zusammengebaut geliefert worden