Samsung GQ55QN85AAT QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Quantum HDR 1500,Neo Quantum Prozessor 4K,Quantum Matrix Technologie)

Komplizierte Technik / schwierig bei CASHBACK

Also ich hatte mehr erwartet von SAMSUNG und ganz bestimmt viel mehr vom OTTO Service(!). Gerät ist noch schön beim BILD, aber schwierig beim Erstanschluss, weils bei mir bei der BetriebsStabilität arg haperte. Immer wieder trat weisses BILDFLIMMERN auf, welches erst nach tagelanger Netzsuche durch RESET auf Werksstatus ein ENDE fand. Es bleibt aber ein flauer Geschmack zurück, vor allem da OTTO beim Service zum CASHBACK patzt (!!!) Man bekommt simplen LINK zur SAMSUNG Registrierung ohne weitere Hinweise und dann muss noch die Rechnungskopie und die Bestätigungsmail über den Kauf - sowie die SystemNummer des Gerätes (!) mit hochgeladen werden, was fast 1 Std. tüfteln am Bildschirmformular braucht. Die S/N befindet sich zum Abfotografieren an der großen UmVerpackung seitlich zum ablichten. SOVIEL KRIMSKRAMS geht bei anderen Marken wesentlich einfacher. OTTO lässt den Kunden hier einsam im Walde zurück...wird bei mir Auflösung zum Jahresende nach sich ziehen...es gibt kundenfreundlich viel Besseres am Markt (!)

Wow Effekt blieb leider aus.

Das Gesamtpaket an sich stimmt, Verarbeitung, Qualität von Bild und Ton auch super. Aber es fehlt einfach der wow Effekt… dafür muss man wohl noch tiefer in die Tasche greifen. Das Bild ist scharf und detailreich wie zu erwarten bei 4K, schafft aber auch ein 600 Euro Panasonic (Getestet). Wonach ich gesucht habe ist ein bombastisches Bild das bei schnellen Bewegungen scharf bleibt und minimal verschwimmt, ist hier leider nicht ganz der Fall. Wer auf der Suche nach einem wow Effekt tv ist sollte (tiefer) in die Tasche greifen bzw. das nächste Elektronik-Geschäft aufsuchen um sicher zu gehen. Ich habe mich auf Kommentare verlassen wie zB. Das Bild springt einen an und ist sehr lebendig, kann ich nicht nachvollziehen. Jedoch für Next Gen. Konsolen hervorragend, dank 120hz und Vsync. Ich denke für diese Preisklasse kann man nicht mehr erwarten, der Normalverbraucher wird zufrieden sein, für diejenigen die extravagant sind mit der Flüssigkeit des Bildes wird hier nicht zufrieden gestellt.

Schöner Fernseher aber...

Ein tolles Teil nur leider das der nach 2 Tagen nicht mehr angeht.. ansonsten war ich zufreiden hat ein schönes bild und ein tolles Design.. ps5 fifa 22 eine top Grafik

Ganze ok

Für den Preis kann man das Produkt nehmen da es reduziert war, jedoch gibt es auch bessere Produkte die aber wesentlich mehr kosten. Ich habe mir das Gerät als Zweit Fernseher angeschafft für das funktioniert funktioniert es ganz gut, jedoch gefällt mir nicht die Fernbedienung und die Führung durchs Menü Programm.

Miese Software

Senderliste verschwindet häufig, Sender werden nur schleppend aufgerufen, Videotext nur kompliziert aufzurufen usw usw !!!