Samsung GQ55QN85AAT QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Quantum HDR 1500,Neo Quantum Prozessor 4K,Quantum Matrix Technologie)

Nach 1.5 Jahren defekt

Ich habe diesen Fernseher vor anderthalb Jahren gekauft und war bis jetzt zufrieden. Allerdings funktioniert der Fernseher nach anderthalb Jahren nicht mehr. Ich wurde an Samsung verwiesen, die angeblich das Panel ausgetauscht haben, aber es funktioniert immer noch nicht. Finger weg

Qualität hat noch weiter abgenommen.

Der TV wurde eingerichtet und direkt ein Film gestartet. Mitten im Film entstand unten ein dünner weißer Steeifen. Und gegen Ende des Film ist der Fernseher ausgegangen und reagiert nicht mehr. Man hört wie er immer wieder versucht zu starten und sich wieder abschaltet. Der TV ist kaputt und hat nicht mal einen Film gehalten. Verarbeitung: sehr sehr sehr viel Plastik, man merkt sie günstige Verarbeitung sehr deutlich. Bildqualität: out of the Box eine Katastrophe aber nach den richtigen Feinabstimmung wirklich sehr gut, kann man nicht meckern. Aber dennoch, er ist sehr hell ja das stimmt. Aber wenn man das nicht braucht, kann er, was sie realistische Darstellung angeht, neben einem LG oder gar Sony bei weitem nicht mithalten.