Samsung GQ55QN85AAT QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Quantum HDR 1500,Neo Quantum Prozessor 4K,Quantum Matrix Technologie)

Gehobene Mittelklasse

Lieferung durch Hermes , prima gelaufen. Was soll ich sagen , ich ( wir ) sind begeistert von Samsung GQ 55 NQ 85A . Bild technisch vom feinsten , mann merkt gleich beim einschalten das die Neo Technik mit 1500 HDR sehr gute Schwarzwerte zu verzeichnen sind . Die Standardwerte des Bildes sind schon gut voreingestellt, aber da geht noch mehr viel mehr👍Für Gamer einer X Box oder PS5 ist der HDMI 2.1 mit 120HZ schon unverzichtbar. Im Game Modus zeigt der NQ85 zu welchen Leistungen die zb die PS5 überhaupt in der Lage ist wieder zu geben, da bekommt die Bezeichnung Next Game eine neue Bedeutung. Die Fernbedienung mit C USB und Solaraufladung ist eine tolle und Praktische zugabe , mein Vorgänger von Samsung hatte schon die Obtische Ausstattung die ich wie ich finde gut gelöst ist anstatt 30 unnötige Druckknöpfe die kein Mensch brauch😉 . Das einzige was mann bemängeln könnte ist der Mangel an Platz für den Anschluss einer Sataliten Anlage , selbst mit Schmalen Finger ist da schwer beizukommen, wir haben es mit ein Maul Schlüssel gelöst 🤭. Ansonsten Top TV 👍den wir nicht mehr Missen wollen .

kann ich nur empfehlen

Das Bild des TV´s ist wirklich sehr gut. Gerade in hellen Räumen spielt er seine Vorteile gegenüber einem OLED aus. Das Display spiegelt sehr wenig und der Ton ist für so einen "schlanken" Fernseher wirklich gut. Habe vorher überlegt mir eine Soundbar anzuschaffen. Ist aber wirklich nicht nötig. Die Fernbedienung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, ich möchte sie jetzt nach 2 Wochen aber wirklich nicht mehr missen. Da ich den TV an einer schwenkbaren Wandhalterung montiert habe, war mir der etwas dickere Rahmen gegenüber einem OLED wichtig. Und diese Entscheidung war richtig. Fazit: ich bin sehr zufrieden und kann den TV bisher uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragendes Bild

Wie von Samsung gewohnt, es ist einfach ein klasse Fernseher. Bei der Anpassung an Bose 900 gab es kleinere Probleme, aber mit Hilfe der Samsung Hotline alles schnell gelöst. Ab jetzt gibt es nur noch Spass mit diesem super Fernseher. Geniales Bild, Ton direkt vom Fernseher ist für einen so flachen Fernseher auch erstaunlich gut. Die Bedienung ist einfach und die Einrichtung war sehr einfach. Die Sortierung der Senderliste nach eigenen Wünschen ist verbessert worden gegenüber meinem vorgerigen Modell. Wünschenswert wäre eine Suchefunktion nach Alphabet, aber man kann nicht alles haben. Würde dieses Modell jederzeit wieder kaufen!

seh sehr schöne Bilder

nach anfänglichen Schwierigkeiten da sich meine Samsung Dvbt 2 Box sich nich richtig installierete und die Bilder grottig waren und ich schon zurück schicken wollte ...brauchte es einen 2 Anlauf und die Installation klappte,kein Gedanke mehr ans zurück schicken also wirklich OLED nahe die Qualität nur heller. den Rest die Haltbarkeit usw. wird die Zeit zeigen. Eine Kaufempfehung auf jeden Fall !!!

Sehr gute Qualität

Mit diesem Gerät macht das Fernsehen wieder Spaß. Die Farben und Bildqualität sind kräftig und lebendig. Einfache aber super Fernbedienung Die Einrichtung des Gerätes war einfach. Ansonsten, schnelle Lieferung, das kennen wir ja bei Otto deshalb 5 Sterne

Hammer Fernseher

Mega so macht Fernsehen gucken Spaß das Bild ist der Wahnsinn da wir immer Fernseher von Samsung kaufen haben wir noch nie Probleme mit gehabt also wer einen guten TV sucht ist hier genau der richtige TV Bild mega geil und der Ton der Wahnsinn Bass sauberer klang und das geile die Q Symphony der Hammer habe mir direkt eine Samsung Soundbar dazu bestellt die HW-Q70T und der Klang einfach göttlich also man meint man sitzt im Kino und das beste dabei ist beim PlayStation spielen so einen Sound habe ich noch nicht erlebt da kann nicht mal eine Bose oder Teufel mit halten der Klang ist der Hammer. Ich kann nur sagen guckt nicht auf den Preis weil der Preis ist echt ok für so ein Hammer TV alles ist so gestochen scharf das man meint man ist live mit dabei ;)

Wow besser als das Model QN 70 AAT

hatte vorher den normalen von Samsung QN 70 AAT......war für mich eine echt schlechte Qualität und ein schlechtes Bild.......mit großer Sorge habe ich dann nochmals diesen hier Neo QLED gekauft und bin nicht entäuscht worden! Das Bild ist 1 A so klar und scharf und noch ein sehr helles Bild was will man mehr...klar knappe bzw 1000 euro sind echt viel Geld ,aber ich habe jetzt schon einige TVs getestet von billig bis hin zu sehr teuer...im Fall TVs muss ich schon sagen da muss man Geld ausgeben wollen um was echt gutes haben zu wollen :-) Zitat: wer billig kauft,kauft of 2 mal ....stimmt in Punkt TVs auf jedenfall Diese hier : 1 A und einen/sein kauf Wert

super

Das ist wohl der bisher beste TV, den wir uns gekauft haben. Tolles Bild, bester Ton, aun für mich als Schwerhöriger empfange ich über Kopfhörer klaren Ton

So gut wie erwartet

Der Fernseher hat super Bilder und einen guten Kontrast. Besonders Naturaufnahmen wirken sehr realistisch. Gegenüber unserem bisherigen LCD Fernseher deutlich besserer Kontrast zwischen dunklen und hellen Bildbereichen.

Best tv

Super Bildqualität

Mein Sohn hat ihn hauptsächlich zum Gamen gekauft. Seine Meinung ist sehr positiv. Super Bild-und Klangqualität. Muss auch mal das Hermes Team loben, Super freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen lieben Dank

Toller TV

Der TV ist der Ersatz für meinen Metz Fernseher, der nach 4 Jahren kaputt ging, der Samsung TV ist in Bild und Ton absolut hochwertig und von super Qualität, er ist optisch elegant durch den silbernen Fuß und den schmalen silbernen Rahmen, wir hatten den Einrichtungsservice dazu gebucht, was leider nicht geklappt hat, jedoch haben wir alles selber leicht einrichten können, KabelTV und auch Magenta App sind selbsterklärend einzurichten, Support bei Samsung nett und es konnte die letzte offene Frage schnell geklärt werden, die Einstellung - Kopfhörer und Ton am TV gleichzeitig ist nur bei Samsung möglich, Mein Mann 80 Jahre alt kam mit der Fernbedienung nicht so gut zurecht aber ich habe eine normale, mit den üblichen Taste dazu gekauft und perfekt ist es jetzt. DANKE

Toller QLED

Toller QLED mit gutem Bild und Antireflexbeschichtung die echt was bringt! Ton geht so, aber was soll man bei den dünnen Dingern auch erwarten!? Super ist auch die direkte Einbindung von Netflix und Prime auf der kleinen Fernbedienung, also auch ein toller SmartTV! Einrichtung quasi Eigenständig. Klare Empfehlung.

Sehr gute Qualität

Samsung GQ55QN85AAT QLED-Fernseher (138 cm/55

Der Samsung GQ55QN85AAT QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll ist überragend! Er überzeugt im Bild und Ton. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Fernbedienung. Unbedingt die Einstellungen anpassen. Hier gibt es sehr gute Tutorials auf Youtube.

Ein toller Artikel der Spass macht

Die Lieferung war schnell, der Aufbau Kinderleicht,, angeschlossebn und wow tolles Bild der Kontrast, die Schärfe, die Farben enfach top.4× HDMI Eingang, weiss ist weiss und schwarz kommt super rüber, einfach toll kann es nur 100% weiterempfehlen.

Ein super Grät

Der Fernseher ist echt super das Bild gestochen scharf hatte vorher 2 billig Geräte gekauft,aber die gingen zurück, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und es macht Freude zu schauen.kann ihn gern weiter empfehlen

Ein gutes Gerät

Das Bild des Fernsehers ist sehr gut.Auch der Ton ist sehr gut.Die Ersteinstellung ist nicht kompliziert,macht das Gerät teilweise selbst.Alles in allem,ist der Samsung GQ55QN85AAT QLED-Fernseher,sehr zu empfehlen.

Wir haben uns spontan entscheiden müssen und sind super zufrieden. Installation war einfach. Wir haben am Cashback teilgenommen, daher kann ich sagen unbedingt ein Bild vom Aufkleber hinten am Fernseher machen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf bei ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf bei otto, die Möglichkeit der Ratenzahlung ist eine tolle Lösung, die nicht immer gegen Barzahlung möglich ist, ich empfehle diesen Online-Shop so weit wie möglich

Tolle Farben!

Ich habe der Fernseher im Angebot gekauft. Es hat tolle Farben und funktioniert super. Wir haben unser 7-jährige alte TV damit ersetzt. Endlich funktioniert alles einwandfrei!

Sehr guter TV

Bin sehr zufrieden! Verarbeitung, Bild, Ton und Bedienung sind sehr gut! Hatte erst Bedenken wegen der minimalistisch wirkenden Fernbedienung. Aber die ist prima, mehr Tasten braucht man auch nicht.

Samsung top TV

Lieferung war schnell und pünktlich. Tv ist einfach alles super und top. Besseres Bild und Ton kann man sich nicht wünschen. Inbetriebnahme und Einstellungen einfach und schnell.

Suchte und fand !

...da musste nach Jahren mal was neues her und das Angebot passte Qualität zum guten Preis und super Bild und alles was das Männerherz höher schlagen lässt.

Top Gerät

Super TV-Gerät mit sehr gutem Bild und Ton. Die Lieferung lief einwandfrei und der Fernseher wurde schnell geliefert. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen!

Super Bild...schickes Aussehen

Super Fernsehgerät...Top Bild... Wie immer perfekte Lieferung durch Hermes...anschliessen und einstellen kein Problem...konnte nach wenigen Minuten das Bildwunder genießen...

Top Fernseher

Hatte mein letzten Samsung über 8 Jahre und musste neuer her,natürlich wieder Samsung : ) und hab mich für dieses entschieden und nicht bereut…

Ich bin damit sehr zufrieden. Empfehlenswert. Verkäufer ist hilfsbereit und freundlichen, dazu kommt noch eine schnelle Lieferung

Samsung GQ55QN85AAT QLED-Fernseher (138 cm/55

Mega Fernseher!!! Tolle Farbqualität, sehr einfache Bedienung und beim einrichten war unkompliziert. Tolle Klang, hätte nicht erwartet. Preislich war auch ok!

Samsung TV sehr gut

Tolles Bild. Ton befriedigend. Playstation , Xbox geeignet. 2,1 HDMI Anschluss, Modernes TV Geräte. Gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Bin zufrieden.