Samsung Premium GQ85QN900AT QLED-Fernseher (214 cm/85 Zoll, 8K, Smart-TV, HDR 4000,Neo Quantum 8K,Quantum Matrix Technologie Pro,Infinity Screen)

Unschlagbarer Fernseher natürlich von Samsung

Dieses unschlagbare Fernsehgerät beziehungsweise Monitor gemacht Modus und so weiter und sofort der sich damit auskennt brauch nicht mehr viel worte bitte unbedingt durchlesen wenn überhaupt noch nötig dieses Fernsehgerät von Samsung Premium erstklassig 8 k leider noch nicht verfügbar aber ausschnitte gibt es ansonsten Bild erstklassig muss man nichts mehr zu sagen Ausstattung Hervorragend die Fernbedienung ist durch Sonneneinstrahlung aufladbar Batterie unnötig Was wichtig ist es ist keine Aufhängung dabei An der Wand montiert sieht er einfach Klasse aus es ist natürlich sehr mühsam man benötigt 4 leute um den sorgfältig aufzuhängen Ich hab schon das vormodell gehabt und Nun 3 mal dieses Modell leider alle 4 modelle haben immer das gleiche Problem Die Rückwand von den Fernseher lustig teilweise oder er kommt schon auf die Verpackung Rückwand ecken ab oder Anderer und es ist wirklich ärgerlich Otto hat sich da sehr mit eingesetzt Und ich als Kunde natürlich auch Mit bestellt Montage an der Wand Leider gab s da auch schwierigkeiten der Firma Mila einfach nicht gekommen trotzdem in Absprache ist sind so mehrere Dinge passiert mit diesem Gerät und aufträge die natürlich auch Otto Per Foto Material und Rechnung bekommen hat jedes mal wann war das schon teilweise Antwort zweifeln dennoch haben wir uns nicht gelassen immer wieder den selben Fernsehen zu bestellen letztendlich geht es doch Der Fernseher ansonsten ist sehr gut und top es gibt nichts besseres deswegen die ganze Prozedur leider wir waren mehrfach enttäuscht zuzüglich Monteure Spedition hermes und ich selbstverständlich keine Frage letztendlich alles gut danke Otto kam mir entgegen Ich würde sogar auch den 5. kaufen das gleiche gerät egal was passiert es ist wirklich unschlagbar natürlich Otto Da Otto aber auch nix dafür kann egal wo weg er kommt wo man ihm einkäufe bestellt kommt so den Fehler vor der sich mit dieser Geräte Beschäftigt sieht auf YouTube mehrere verbraucher die noch größere schäden haben der Bildschirm ist krumm die gleichen schäden die ich hatte Aber Trotz allen Dingen man hat Rückgaberecht und Galaxy herzlichen Dank für dieses Gerät würde ich immer wieder empfehlen und auch immer wieder kaufen auch herzlichen Dank an Otto Kundenservice und Otto Versand Hamburg Aber Trotz allen Dingen man hat Rückgaberecht und Galaxy herzlichen Dank für dieses Gerät würde ich immer wieder empfehlen und auch immer wieder kaufen auch herzlichen Dank an Otto Kundenservice und Otto Versand Hamburg