Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(126)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Fernseher flackert nach 3. Monaten
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oktober 22 gekauft , 4 Monate später flackert das Bild und die Programme sind schwarz nach umschalten . Otto verweist auf Samsung Garantie Fall, habe 1299.-€ bezahlt im Januar kostet der Fernseher nur noch 599.-€ . Absolut unseriös von Otto bin langjähriger Kunde , ab sofort nach dieser Aktion werde ich Otto vermeiden leider , weil das lass ich mir nicht gefallen . Bieten waren an von dritte und wollen sich im Anschluss nicht verantworten .
Fühle mich wirklich betrogen , macht man nicht. Jetzt muss ich mich mit Samsung in Verbindung setzen und die Angelegenheit klären , verkaufen waren für dritte und fühlen sich im Nachgang nicht mehr verantwortlich.
Vor allem der Kaufpreis ich zahle 1299.-
2 Monate später kostet er nur noch 599.-
Abzocke pur !!!!! Nie wieder !!!!!!
von einem Kunden aus Bad Homburg am 09.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tolles Bild, aber nervig
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich diesen TV nicht empfehlen, er hat zwar ein tolles Bild und der Ton ist auch okay, aber leider ist die Software des Gerätes der absolute Schrott (TV über Sat) ständig liegen die Programme auf einem anderen Platz in der Favoritenliste und jetzt sind auf einmal die HD+ Programme verschwunden ( laut Samsung soll ich wenn nichts hilft auf Werkseinstellung zurück setzen. Hallo geht's noch ich will Fernsehen und nicht alle paar Tage meine Zeit mit dem Einrichten verbringen.... (daher habe ich jetzt meinen guten alten Sat Receiver wieder angeschlossen und siehe da die Programme sind noch alle an ihrem Platz.... ) Für ältere Menschen ist solch ein Aufwand nicht akzeptabel. Es ist ja toll das ein Fernseher das alles kann, aber leider absolut nicht kundenfreundlich.
von einem Kunden aus Bickenbach am 12.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schwach beim Installationservice-
3 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich ein derartiges Gerät zu einer älteren Dame liefern lasse und einen Installationsservice mit dazu buche, gehe ich SELBSTVERSTÄNDLICH davon aus, dass das im Rahmen der Lieferung passiert und nicht erst gem. Terminvereinbarung fünf Tage später. Das bekomme ich dann selbst hin.
In dem Sinne ist es eine schwache Leistung diesen Service weiter zu vergeben!
Das Gerät selbst entspricht aller Wahrscheinlichkeit dem Preis!?
von Christoph N. aus Stuttgart am 08.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
defekter TV
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung TOP und pünktlich
Leider defekter TV geht zurück hoffe das Austauschgerät funktioniert
von einem Kunden aus Viernheim am 07.06.2022
Verkäufer: OTTO