Samsung GQ55Q70AAT QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Quantum HDR,Quantum Prozessor 4K,Dual LED,100% Farbvolumen)

Fernseher flackert nach 3. Monaten

Oktober 22 gekauft , 4 Monate später flackert das Bild und die Programme sind schwarz nach umschalten . Otto verweist auf Samsung Garantie Fall, habe 1299.-€ bezahlt im Januar kostet der Fernseher nur noch 599.-€ . Absolut unseriös von Otto bin langjähriger Kunde , ab sofort nach dieser Aktion werde ich Otto vermeiden leider , weil das lass ich mir nicht gefallen . Bieten waren an von dritte und wollen sich im Anschluss nicht verantworten . Fühle mich wirklich betrogen , macht man nicht. Jetzt muss ich mich mit Samsung in Verbindung setzen und die Angelegenheit klären , verkaufen waren für dritte und fühlen sich im Nachgang nicht mehr verantwortlich. Vor allem der Kaufpreis ich zahle 1299.- 2 Monate später kostet er nur noch 599.- Abzocke pur !!!!! Nie wieder !!!!!!

Tolles Bild, aber nervig

Leider kann ich diesen TV nicht empfehlen, er hat zwar ein tolles Bild und der Ton ist auch okay, aber leider ist die Software des Gerätes der absolute Schrott (TV über Sat) ständig liegen die Programme auf einem anderen Platz in der Favoritenliste und jetzt sind auf einmal die HD+ Programme verschwunden ( laut Samsung soll ich wenn nichts hilft auf Werkseinstellung zurück setzen. Hallo geht's noch ich will Fernsehen und nicht alle paar Tage meine Zeit mit dem Einrichten verbringen.... (daher habe ich jetzt meinen guten alten Sat Receiver wieder angeschlossen und siehe da die Programme sind noch alle an ihrem Platz.... ) Für ältere Menschen ist solch ein Aufwand nicht akzeptabel. Es ist ja toll das ein Fernseher das alles kann, aber leider absolut nicht kundenfreundlich.

Schwach beim Installationservice-

Wenn ich ein derartiges Gerät zu einer älteren Dame liefern lasse und einen Installationsservice mit dazu buche, gehe ich SELBSTVERSTÄNDLICH davon aus, dass das im Rahmen der Lieferung passiert und nicht erst gem. Terminvereinbarung fünf Tage später. Das bekomme ich dann selbst hin. In dem Sinne ist es eine schwache Leistung diesen Service weiter zu vergeben! Das Gerät selbst entspricht aller Wahrscheinlichkeit dem Preis!?

defekter TV

Lieferung TOP und pünktlich Leider defekter TV geht zurück hoffe das Austauschgerät funktioniert