LASCANA Sommerkleid mit V-Ausschnitt im Alloverprint, luftiges Strandkleid, Jerseykleid

Keine gute Qualität

Habe schon mehrfach Kleider von lascana geordert, immer sehr hübsch anzuschauen (auch dieses!), aber der Stoff ist für den Preis eine Zumutung vor allem nach der Wäsche! Alles verzieht sich und läuft um 1-2 Größen pro Waschgang ein. Dringend überarbeiten!!!

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch, leider fällt es etwas klein aus und der Ausschnitt ist sehr groß. Daher ging es zurück und kann ich es nicht empfehlen.

Sommerkleid

So gesehen sieht der Artikel gut aus. Nur, wenn das Kleid kommt, dann sieht man, dass der Stoff viel zu dünn ist und schlechte Qualität. Man kann das Kleid bestenfalls als Nachthemd tragen. Es sieht auch am Körper irgendwie billig aus.

Enttäuschend

Das Kleid ist nach dem kurzwaschen im Feinwaschprogramm eingelaufen und am Ausschnitt ausgeleiert. Für mich (165 groß) ist das Kleid zu lang,geht weit über die Knie. Falls möglich, werde ich es retournieren

Entsprach nicht dem Foto