LASCANA Sommerkleid mit V-Ausschnitt im Alloverprint, luftiges Strandkleid, Jerseykleid

Wunderschönes Muster

Das Kleid hat ein tolles Muster, deswegen habe ich es auch bestellt. Leider ist das Material ohne Stretch und es befindet sich eine enge Naht direkt unter der Brust, dadurch ist das An- und Ausziehen von dem Kleid äußerst schwierig, wenn man nicht gleich die Naht durchreißen möchte. Nach der Wäsche bei 30 Grad ist es noch mehr zusammengesurrt, das hatte ich bereits befürchtet bei dem Material. Fazit schickes Kleid, wenn man nicht vor hat es jemals zu waschen.

Hier fehlt Elastik

Wie leider oft bei dieser Marke läßt das Material des Kleides viele Wünsche offen. Hier wären 2-4% Elastan gut gewesen. Die Farben sind kraäftiger als auf dem Bild. Der Ausschnitt ist sehr tief und darum war das leider nichts für mich und es ging zurück.

schönes Kleid

dieses schöne Kleid macht wirklich eine gute Figur ! Aber... leider ist der Ausschnitt zu tief und es fällt kleiner aus! Habe bewußt die 46 gewählt da es in den Bewertungen schon beschrieben wurde doch auch die 46 war zu eng

Ein schöner Artikel

Ich war ganz begeistert von dem Kleid,als ich die anderen Bewertungen gelesen habe,dass das Kleid nach dem waschen,etwas kleiner geworden ist,habe ich gleich das Kleid schnell anprobiert,es ist tatsächlich kleiner geworden,das gleich der Bauch zu sehen war, bin schon etwas enttäuscht

Im Katalog hübscher als in Wirklichkeit

Ich habe mich total auf das Kleid gefreut. Sehr schöner angenehmer Stoff. Etwas eng auf Brusthöhe und etwas kurz, leider hört es bei mir über dem Knie auf (bin 1,78 m groß). Außerdem hat es auch die "moderne Bauchnaht", die ich entweder überlesen hatte oder.... Diese Naht ist sehr unvorteilhaft für mich. Bestimmt perfekt geeignet für die jungen 20 bis 30-jährigen ohne Bauch! Schade.

Leider zurück

Fällt kleiner aus, schöne Farben, aber nichts besonderes

Traum ohne Waschen

Das Kleid saß beim Anprobieren perfekt!!! Leider ist es auch bei mir nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang 30° eingelaufen. Sehr schade!!! Vielleicht hätte eine Nummer Größer geholfen.

Sommer Kleid

Unter der Brust zu eng und der Ausschnitt zu tief Stoff und Farbe ist gut Länge auch gut ging hauptsächlich wegen des Ausschnittes zurück

Sommerkleid

Das Kleid entspricht nicht den Fotos ....Es ist nicht dezent farbig. Oben herum viel zu eng geschnitten.Leichter Stoff,gerade super für den Sommer. Aber der Schnitt gefällt gar nicht,daher Rücksendung.

tolles luftiges Sommerkleid

sehr angenehmes Material und wunderschöne Farben, läuft allerdings beim Waschen nach Anleitung mindestens eine Konfektionsgröße ein.

Luftiges Kleid

Eigentlich stimmt alles mit dem Kleid, leider gefiel das Muster real meiner Frau nicht

Kittelschürze

Fällt etwas schmal aus für eine 40. Lieber größer bestellen.