LASCANA Sommerkleid mit V-Ausschnitt im Alloverprint, luftiges Strandkleid, Jerseykleid

Schrumpfkleid

Bis zur ersten Wäsche ein tolles, luftiges Kleid, das perfekt gepasst hat und locker fiel. Nach der Wäsche im Feinwaschgang ist es um fast zwei Größen geschrumpft. Vorsicht!

Leider nix

Leider war es nichts. Die Farben sehen tatsächlich anders aus als auf dem Bild. Leider sieht der Stoff eher aus, wie Omas Kittel. Ging zurück

Sieht auf Bild hübscher aus....

Als es ist. Die Passform ist zwar gut aber das Design in grün/lila sieht doch sehr hausbacken aus...schade, geht leider zurück.

nach der Wäsche mind. zwei Nummern kleiner !!!

Das Kleid ist nach der Wäsche lt. Anleitung in der Breite stark eingegangen. Normalerweise trage ich Größe 42. Das Kleid saß vor der Wäsche perfekt - danach hatte es maximal die Maße einer Größe 38. Schade, eigentlich ein sehr schönes Kleid, angenehmes weiches Material, schönes Design … Aufgrund der Größenabweichung zurückgesendet und noch einmal in Gr. 46 (!) bestellt. Nach der Wäsche leider wieder das gleiche Ergebnis. So etwas bin ich von Lascana nicht gewohnt.

Schönes Kleid, leider nur einmal tragen können

Das Kleid ist sehr schön, habe schon mehrere Kleider von Lascana gekauft, aber geht gar nicht. Einmal gewaschen und schön war der Spaß vorbei. Ich kann nur bestätigen, dass das Kleid um zwei Größen eingelaufen ist.

minderwertige Qualität

Schönee Kleid aber, nach der ersten Wäsche eingelaufen, dass es nicht mehr passt!? So was darf man nicht anbieten. Passiert bei allen Lascana-Kleidern!!

schlechte Qualität

nach erste Waschen weggeschmissen

Mit Vorsicht zu empfehlen

Das Kleid ist bei Handwäsche eingelaufen.

Material ist nicht zu empfehlen

Material ist nicht zu empfehlen