LASCANA Sommerkleid mit V-Ausschnitt im Alloverprint, luftiges Strandkleid, Jerseykleid

sehr schön

fällt kleiner aus als die eigentliche Konfektionsgröße, daher besser eine Größe größer kaufen

Schönes leichtes Sommerkleid

Angenehm zum Tragen. Habe es gewaschen und aufgehängt und konnte es ohne bügeln anziehen. Behielt die Größe und Form. Achtung es färbt beim waschen.

Schön

Das Kleid fällt sehr schön und verdeckt das Bauchpölsterchen und ist mit Sneaker leger und mit hohen Schuhen Elegant ...echt Super

sehr körpernah

ein hübsche Kleid, leider fand ich die Farben für mich angezogen ungeeignt. das Kleid paßt körpernah, eine Nummer größer könnte nicht schaden

angenehmes Tragegefühl

Vom Material her sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt passt zu mir aufgrund geringer Oberweite.

Schönes Kleid

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen. Passform (Gr. 40) sitzt perfekt, auch das Material gefällt mir. Trotzdem leider zurück. Der Ausschnitt sehr groß. Bin 77 Jahre, da fühle ich mich nicht wohl.

Nicht Figurumschmeichelnd

Farblich ein schönes Kleid,aber leider gibt das Material kaum nach. Entweder es passt oder nicht

Schönes Material

Passt, doch für mich ist der Ausschnitt zu weit, ( habe nur eine kleine Oberweite) deshalb leider zurück

Schönes Sommerkleid

Schöner Schnitt, leichter Stoff, der auch für den Koffer gut geeignet ist und nicht knittert. (allerdings ungefüttert).

luftiges Strandkleid

entspricht den Darstellungen, sehr leicht und luftig, für den Strand gut geeignet

Nettes Sommerkleid

Das ist ein sehr hübsches Sommerkleid. Meiner Meinung nach fällt es klein aus. Ich werde es mir eine Nummer größer bestellen.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön Die Qualität und die Farbe gefällt mir persönlich nicht so besonders Ich habe es zurück geschickt

Sommerkleid

ideal für den Urlaub, Größe passt, sehr schöne Farben

Fällt kleiner aus

Eigentlich ein schönes Kleid. Fällt klein aus und nach der 1. 30°Wäsche war es dann leider noch enger :-(

Gefällt nicht nur mir

Wenn man das Kleid eine Nummer größer bestellt und einen Gürtel dazu trägt, ist es ein Hingucker

Das Kleid ist super leicht , es läßt sich supe

Schön

Das Kleid trägt sich sehr angenehm auch das Muster sehr schön

Schönes Kleid ,war mir leider zu klein,daher ...

Schönes Kleid ,war mir leider zu klein,daher zurückgeschickt.