LASCANA Jerseykleid mit Blümchendruck und langen Ärmeln, Minikleid, Sommerkleid

Süßes Kleid

Das Kleid ist ein toller Allrounder. Für mich (1,76 m) war es leider zu kurz.

Enttäuschend

Leider musste ich das Kleid auch zurück schicken. Der Bund ist viel zu hoch und die Ärmel zu kurz. Mittlerweile überlege ich wirklich zweimal ob ich einen Artikel von LASCANA kaufe, Preis Leistung ist wirklich nicht mehr das was es einmal war. Schade....

Größe fällt mindestens 1 Nr. kleiner aus

Wenn man eh schon breite Schulter hat, rate ich von diesem Kleid ab, weil er oben noch Abnäher hat, die auf dem Bild nicht erkennbar sind. Die Schulter wirkt dadurch noch breiter aus. Obwohl ich das Kleidchen vom Muster und Material sehr ansprechend fand, ging es leider zurück, weil es meiner Meinigung, viel zu klein ausfällt. Trage normalerweise in Kleidern gerne eine 42, tatsächlich entspricht es eher einer 40. Sehr schade!

Auf dem Foto schöner

Auf dem Foto sieht das Kleid schöner aus. Es sitzt leider nicht schön. Der Stoff ist aber sehr gut. Ging leider zurück.

Optisch schön, aber Sitz nicht optimal!

Habe mir, bevor ich Artikel bestellt habe, die Bewertungen angesehen; bei größeren Frauen war Taille zu hoch, aber leider bei mir (Größe 34/ 156cm groß) auch, daher ging Artikel zurück.

Nichts für große Frauen

Bin 1,77 cm. Da sitzt der Gummizug, der auf der Abbildung in der Taille ist, bei mir direkt unter dem Busen, wie ein Unterbrustband.🤷🏻‍♀️ In der Gesamtlänge auch zu kurz. Lascana ist einfach nicht mehr, was es früher einmal war.

Hübsches Kleid

Weiches warmes Material aber der Sitz für mich 1.55 m groß und kleines Bäuchlein nicht so gut. Ich fühlte mich nicht so richtig wohl

Unruhiges Muster

Passform in Ordnung. Zu viel Muster und Farben. Ärmel insgesamt zu breit und am Ärmelsaum wäre ein Gummi hübscher. Die Ärmel sind zu lang.

Süßes Sommerkleid

Leider ist anscheinend mein Oberkörper zu lang, denn die Taille saß viel zu hoch, was sehr unvorteilhaft aussah. Ging leider zurück