LASCANA Jerseykleid mit Blümchendruck und langen Ärmeln, Minikleid, Sommerkleid

Sehr schönes Kleid

Dieses hübsche Kleid passt in Länge und Sitz perfekt zu meiner Größe von 162 cm. Die Farben sind schön und man kann es sowohl im Alltag, als auch am Abend tragen. Ich würde es weiter empfehlen, allerdings nicht an große Frauen.

Hübsches Kleid

Sehr schönes Kleid, angenehm zu tragen Ich habe mir den Gürtel auch dazu gekauft… sieht in Kombi einfach klasse aus

Schönes Kleid

Hierzu passen alle Arten von Schuhen auch Leggins und Gürtel sehen schick dazu aus. In diesem Kleid fühlt man sich einfach nach Frau.

Ein schönes Kleid...

Schönes leichtes Kleid, angenehm zu tragen... Da das Kleid etwas kurz gearbeitet ist, kann man es auch gut mit einer Leggins tragen....

Angenehm und schönes Design guter Schnitt

Meine Frau findet es toll. Ein tolles Kleid mit schönem Design und der Schnitt betont die Figur sehr schön. Angenehmes Material

Kleidchen

Super schöne Farben Leichter Stoff Tolle Passform Für lässig oder schick mit tollem Schuh

Sehr schönes Kleid und passt sehr gut, bin ...

Sehr schönes Kleid und passt sehr gut, bin zufrieden 😎👍

Kleid passt perfekt

Jeder Körper ist anders und mir passt das Kleid perfekt in 34 und einer Größe von 1,64 m

Tolles Kleid Schönes Muster

Das Kleid passt in Größe 42 gut Schönes Muster mit einem Stretch- Gürtel hervorragend zu tragen ebenfalls mit einer Leggins ein toller Hingucker zu jedem Ablass

Super leichtes Kleid

Das Kleid lässt sich durch den leichten Stoff sehr angenehm tragen. Der blumige Stoff macht gute Laune und sieht schön frisch aus. Ich kann es nur empfehlen.

Lascana - wie immer super Qualität

Entspricht voll und ganz der von Lascana gewohnten Qualität. Schöner weicher, anschmiegsamer Stoff. Der Druck entspricht der Darstellung.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist luftig und locker und ideal für Frühling und Sommer.

Hübsches Sommerkleid

Sitzt super, leicht zu tragen, kein bügeln und leichter Stoff

Gutes Material

Gutes Material. Gut verarbeitet. Angenehm zu tragen.

Das Kleid mit einer kurzen Jeansjacke: total ...

Das Kleid mit einer kurzen Jeansjacke: total hübsch. Es fällt etwas klein aus.

Tolles Kleid

Super Passform,toller Stoff.Wie beschrieben im Internet.SchöneFarben

Ein sehr hübsches Kleid

Das Kleid ist schön luftig und angenehm zu tragen.

Super schönes Kleid

Sehr angenehm fallender Stoff, tolle Länge des Rockes und mit den langen Ärmeln eine super Kombi für jede Gelegenheit.

Schöner Stoff

Preis Leistung ist top.

Top. Wie abgebildet

Das Kleid ist wunderschön und macht eine schöne Figur. Besonders mit dem Gürtel. Bin begeistert.

Sehr schön, gut verarbeitet.

Wer die Figur dazu hat wird begeistert sein. Wer nicht ????

Artikel o.k.

Der Artikel ist sehr schön und passt. Allerdings war die Zustellung nicht in Ordnung. Laut Sendungsverfolgung soll der Artikel an der Haustür übergeben worden sein. Habe ihn heute aber im Briefkasten gefunden, obwohl wir zum Zeitpunkt der angegeben wurde zu Hause waren.

Schnelle Lieferung ,gute Qualität Größe passt perfekt

Anziehen und wohl fühlen

Das Kleid ist ein Erfolg auf ganzer Linie. Es passt wie angegossen, entspricht also der Größe. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Es macht eine gute Figur. Hab es noch mit einem Gürtel kombiniert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön👍lässt sich durch den leichten Stoff sehr angenehm tragen. Das blumige Muster hat tolle Farben und macht gute Laune. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Blümchenkleid in Größe 40

Schönes leichtes 👗 Kleid. Lässt dich gut tragen. Die Länge ist für mich super bei einer Größe von 154 cm. Trage es auch mit einem Stretchgürtel,

Sehr angenehm zu tragen

Ein richtig tolles und bequemes Kleid, für das ich schon viele Komplimente bekommen habe. Gerade zu Strumpfhosen und Stiefeletten passt es perfekt!

Ein tolles Kleid

Farbe und Paß Form perfekt. Meine Tochter möchte es auch sich kaufen Angezogen und schicke Schuh dazu und wer mag ein Gürtel

Ein absolut hübsches Kleid, Stoff ganz leicht und weich und kann sowohl im Alltag als such für was schickeres angezogen werden

Schönes Kleid. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤