LASCANA Druckbluse mit Blumendruck und Trompetenärmel, Blusenshirt, elegant

Ansich eine schöne Bluse, die sehr ...

Ansich eine schöne Bluse, die sehr Figurumspielend ist. Hingucker sind die Ärmel. Das Material ist leider etwas steif/hart. An den Schultern hat man nur wenig Bewegungsfreiheit. Nach langem Überlegen habe ich sie dann doch zurück geschickt, aber eher, weil ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut fand.

Muster schön, Schnitt leider nicht so toll

Muster und Stoff sind sehr schön. Der Schnitt ist allerdings nicht so passend. Unten am Bund sitzt die Bluse total eng oben viel zu weit. Trage normalerweise 40/42 und in 44 war die Bluse unten viel zu eng. Oben dafür viel zu weit. Leider Retoure. Sehr schade!

Schade...

Sehe schöne Bluse aber musste ich leider zurückschicken, da die Bluse an der Taille zu eng sitzt.. :(

Komischer Schnitt

Irgendwie merkwürdig geschnittene... Und sieht angezogen Danny echt altbacken aus!

Nette Bluse

Die Bluse sah ganz nett aus, aber sie war vom Schnitt her nicht für mich geeignet. Deshalb liegen sie zurück.

Fällt klein aus - zu eng!

Diese Bluse ist viel zu eng geschnitten. Fällt unvorteilhaft, wenn Mann nicht Schlank ist.

Bluse

Bluse gefällt mir im Original nicht, wurde wieder zurück geschickt.