Vivance Palazzohose mit Alloverdruck und Taschen, Schlupfhose, Stoffhose

Super Sommerhose

Dir Hose ist sehr schön, das Muster trägt nicht auf. Sie könne nur ein wenig länger sein, geht gerade so, wenn man sie nicht zu sehr hochzieht. Bin ca. 172 cm groß, sonst passt die Größe entsprechend.

Wunderschöne elegante Hose

Ich bin 1,69 groß und wiege ca. 81 kg. Habe also ein paar Rundungen. Dennoch sieht die Hose super aus. Habe sie in 42 bestellt. Passt perfekt auch dank des Gummibundes. Sehr zu empfehlen.

Tolle Hose

bei Konfektionsgröße 36/38 passt mir Größe 38 sehr gut, schöner leichter Stoff. Habe dazu noch passendes Shirt bestellt. Perfekt für heiße Tage....

Gutes Tragegefühl.

Super leichte Sommerhose, schönes Material und gut zu kombinieren mit einfarbigen Oberteilen und Sneakern oder Sandaletten. Für Freizeit oder Job.

Bequem

Sehr bequem und schick auch für die Arbeit im Büro. Angenehmer Stoff. Der Sommer kann kommen.

Chicke Vivance Palazzohose

Super schöne Hose für den Sommer. Als stimmt an dieser Hose, nur mir war diese zu groß.

Super Teile

Einfach vom Stoff und Qualität super zu tragen es gibt keine Nachteile

leicht und luftig

Auch in Größe 46 gut tragbar. Der Stoff hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Gut geeignet um Kompressionsstrümpfe auf Reisen zu verstecken. Bei 1,60m Größe reicht die Hose über die Knöchel. Aber das ist ok.

Leichte Sommehose

Angenehm zu tragen. Toller Stoff.

Leichte Sommerhose

Einen leichte Sommerhose passt perfekt bei Körpergröße 160 cm trägt sich angenehm auf der Haut Qualität und Preisleistung sind auch okay alles wie beschrieben würde ich weiterempfehlen und auch wieder kaufen

Leichte Sommerhose

Die perfekte leichte Sommerhose.Fühlt sich gut an auf der Haut .Perfekt für den Sommer. Luftig und leicht.

Schöne Hose

Die Hose ist perfekt für den Urlaub. Die Hose ist schön luftig und auch nicht zu lang Bei einer Größe von 165.

Super leichte Sommerhose

Bei heißem Wetter ideal. Durch den Gummizug hinten trägt sie sich bequem und ist schön luftig.

Gute Preis leistung

Hose eine Nr größer bestellt. Ist eingelaufen,passt mir jetzt😜.Bin 1m60 groß. GUTE Leichte Qualität.

Klasse Sommerhose

Wir haben die Hose passend zum "Vivance T-Shirt mit Cut-outs an Ärmel" bestellt. Super Passform und angenehm zu tragen. Top Kombination für heiße Sommertage...

Diese Palazzohose passt perfekt

Diese Hose sieht angezogen super aus,diese Blümchen sind nicht so auffällig und sitzt bei mir super

Tolle Hose

Tolle Hose passt perfekt sitzt total locker so wie es sein soll und der Preis ist top bei 20 %

Tolle Hose

Ich liebe diese Hose, sie sieht toll aus und ist total bequem. Kann ich nur empfehlen.

Der freche Allrounder

Trägt sich sehr angenehm, sehr leichter Stoff und zu vielem kombinierbar, tolle Sommerhose.

Die Hase ist super bequem und luftig. Genau ...

Die Hase ist super bequem und luftig. Genau das richtige für den Sommer