Vivance Palazzohose mit Alloverdruck und Taschen, Schlupfhose, Stoffhose

läuft ca. 3 cm ein; kein Palazzo mehr

leichtes Material, gut zu kombinieren, Gummizug hinten, kein RV, Gr. 46 kommt auch so gut rein, leider beim Waschen Feinwäsche ca. 3 cm eingelaufen, war vorher schön lang und weit am Bein, habe leider vorm Waschen die Aufhänger abgeschnitten, sonst hätte ich reklamiert, nun habe ich wieder eine Culotte.

Leider eingelaufen

Der erste Eindruck der Hose war super, sie passte perfekt und trug sich sehr angenehm. Leider ist die Enttäuschung nach der ersten Wäsche (bei 30 Grad wie empfohlen) groß, denn die Hose ist extrem eingelaufen, sowohl in der Länge wie auch in der Breite. Schade!

Beine viel zu weit

Mode hin, Geschmack her ... Ich finde die Hosenbeine sind viel zu weit geschnitten und leider sieht es dadurch aus wie eine Schlafanzuhose. Der Stoff ist allerdings sehr angenehm und luftig, leicht. Dafür gibts nen Punkt.

Nach dem Waschen extrem eingelaufen

Ich würde empfehlen, die Hosen mindestens 2 Größen größer zu bestellen. Nach der 30 Grad Feinwäsche ist die Hose mindestens 10 cm kürzer und auch enger.

Schöner Hosenschnitt, Stoff minderwertig.

GewebterStoff außen dunkelblau innen weiß. Neu gewaschen, Stoff gleich zerissen da schlecht eingefärbt schlecht zum Flicken. Schade, da der Schnitt echt gut ist. Geht auch beim waschen in der Länge ein.

Super Sommerhose

Dir Hose ist sehr schön, das Muster trägt nicht auf. Sie könne nur ein wenig länger sein, geht gerade so, wenn man sie nicht zu sehr hochzieht. Bin ca. 172 cm groß, sonst passt die Größe entsprechend.

Läuft beim Waschen ein

Die Hose war anfangs total schön! Ein sehr leichter und luftiger Stoff. Leider ist sie nach dem Waschen im Schongang bei 30 Grad extrem eingegangen und sieht nun wie eine Hochwasser-Hose aus, schade!

Wunderschöne elegante Hose

Ich bin 1,69 groß und wiege ca. 81 kg. Habe also ein paar Rundungen. Dennoch sieht die Hose super aus. Habe sie in 42 bestellt. Passt perfekt auch dank des Gummibundes. Sehr zu empfehlen.

läuft ein nach erster Wäsche

sehr schöne Hose, die aber leider nach der 1. Wäsche dolle eingelaufen ist...war 6-10 cm kürzer danach und sah dann doof aus.

Schöne leichte Sommerhose

Schöne bequeme Sommerhose. Länge bei hat bei mir 1,64 m Körpergröße auch optimal gepasst. Nach dem Waschen faltenfrei, muss nicht gebügelt werden.

Tolle Hose

bei Konfektionsgröße 36/38 passt mir Größe 38 sehr gut, schöner leichter Stoff. Habe dazu noch passendes Shirt bestellt. Perfekt für heiße Tage....

Gutes Tragegefühl.

Super leichte Sommerhose, schönes Material und gut zu kombinieren mit einfarbigen Oberteilen und Sneakern oder Sandaletten. Für Freizeit oder Job.

Schöner Stoff

Die Größe und Länge entspricht der bestellten Größe. Allerdings endet der Bund bei mir knapp unter der Brust. Daher leider eine Retoure.

Hose ist bei Waschen eingelaufen

Leider ist die Hose beim waschen auf kleiner Stufe eingelaufen und hat dezent Hochwasser .Schade ist sonst toll

Bequem

Sehr bequem und schick auch für die Arbeit im Büro. Angenehmer Stoff. Der Sommer kann kommen.

Schlafanzug

Schade - sah im Katalog so schön aus, leider an mir wie eine Schlafanzughose - ging zurück

Sommerhose

Sehr schöne Hose leider sah sie an mir aus wie eine schlaflose deshalb ging sie zurück

Chicke Vivance Palazzohose

Super schöne Hose für den Sommer. Als stimmt an dieser Hose, nur mir war diese zu groß.

dünne angenehme Hose

Das Material ist schön dünn und auch bei höheren Temperaturen angenehm zu tragen.

Sommerhose

leider war mir die Hose zu eng , da kein Stretchanteil so ging die Hose zurück

Hose

Die Hose sah im Katalog besser aus, war auch ziemlich kurz. Wurde zurück geschickt.

etwas knittrig nach dem Waschen

nach dem Waschen ist der Stoff leicht knittrig, anonsten finde ich die Hose gut.

Palazzo Hose

Leider sind mir die Hosen zu lang und umnähen ist bei dem Stoff schwierig.

Super Teile

Einfach vom Stoff und Qualität super zu tragen es gibt keine Nachteile

Top Hose

Meiner Frau gefällt die Hose sehr. Sie findet den Stoff sehr angenehm.

Unvorteilhaft

Schöne Farben trägt auf, man sieht dick aus und sehr weit

leicht und luftig

Auch in Größe 46 gut tragbar. Der Stoff hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Gut geeignet um Kompressionsstrümpfe auf Reisen zu verstecken. Bei 1,60m Größe reicht die Hose über die Knöchel. Aber das ist ok.

Zu kurz

Material und Muster haben mir gut gefallen. In der Weite mehr als ausreichend, in der Länge für mich leider deutlich zu kurz. Daher zurück.

Okay

Die Hose fühlt sich vom Stoff her sehr gut an. Bei meiner Größe von 177cm ist diese allerdings zu kurz. Bei mir wirkte das Muster auch altbacken. Daher ging sie zurück.

Leichte Sommehose

Angenehm zu tragen. Toller Stoff.