Laura Scott Strickkleid mit Zickzack-Muster

Passt, sitzt und hat Luft

Ich denke dieses Kleid hat gute Chancen zu einem meiner Lieblingsteile zu werden. Qualität angenehm. Preis- Leistungsverhältnis passt, also kann ich es nur empfehlen

Sitzt gut ....schöne Farben ...passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!

Das Strickkleid sieht gut aus und passt hervorragend.

Sehr weich!

Super schickes Kleid wie abgebildet. Tolle Farben und sehr weiches Material schmiegt sich dem Körper an ohne einzuschnüren. Hab viele Komplimente bekommen. Ist auch nicht zu dick und lässt sich bis in den Frühling hinein tragen.

super Strickkleid

ein super Strickkleid zu einen sehr guten Preis und einer sehr guten Qualität

Wunderschönes Kleid

Das Kleid ist super schön, der Stoff ist kuschlig und es sitzt perfekt

Es müssen nicht immer Streifen sein!

Tolles Kleid mit Zick-Zack-Muster in angenehm weicher Feinstrick-Qualität. Habe das Kleid eine Nummer größer bestellt - passt perfekt.

schickes alltagstaugliches Kleid

Das Kleid hat eine gute Länge und ist schön gemütlich weich und sieht trotzdem schick aus.

Schick und Elegant

Ein Artikel ,der nicht nur modisch ist ,sondern auch mit seinem Tragecomfort und optischem Aussehen punktet.Eine sehr gute Wahl für die kühlere Jahreszeit und somit bestens zu empfehlen .

Ganz süß und kuschelig

Ganz süßes kuscheliges und feinmaschiges Strickkleid in super Qualität Dank Viskose mit hervorragender Passform. Auch wenn ich nur 1,60 m bin, geht die Länge bis kurz oberhalb des Knies (italienische Länge). Ich bin begeistert @

Strickkleid

wie immer von Laura Scott eine wunderbare Qualität.... kurz auf Wolle in der Waschmaschine gewaschen.... nachdem es getrocknet war,nichts zu beanstanden...

Schickes Kleid

Das Kleid ist zwar schön vom Muster und der Länge her aber ich sah in diesem wie ein Sack aus. Deswegen ging es leider zurück.

Wonderful!

The dress is perfect, very nice material and the colors are wonderful. I love it! I am 168cm/60kg and size 36 fits perfect.

Figurnah und schön

Das Kleid fällt figurnah ohne zu eng anzuliegen. Das Material ist schön weich und angenehm auf der Haut.

Das Kleid macht eine tolle Figur und schummelt kleine Pölsterchen am Bauch weg. Sehr bequem und für Büro und Freizeit geeignet.

Tolles Kleid!

Das Kleid sitzt super, tolle Farben, figurbetont, super geschmeidig zu tragen. Man fühlt sich damit rundum wohl.

Tolles Kleid, toller Artikel sitzt bequem sieht super aus hat ein sehr weichen Stoff, einfach ein tolles Kleid

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, tolle Farbe und Qualität und Passform.