Andersen Einkaufstrolley Treppensteiger Royal Shopper Liska, 56 l

Eine klare Empfehlung von meiner Seite!

Der Einkaufswagen übertrifft meine Erwartungen! Er ist stabil, geräumig und einfach zu lenken. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!"

Endlich was ich gesucht habe !

Heute war ein Test. Schwere Einkäufe, zweiter Stock und keine Rückenschmerzen. Der Preis ist der Qualität angemessen. Ich empfehle !

Toller Einkaufstrolley Treppensteiger

Habe mir diesen Einkaufstrolley gekauft weil ich mich von meinem Auto getrennt habe. Den Trolley brauche ich für schwere Teile. Kann den Trolley wirklich empfehlen.

Andersen Einkaufstrolley »Treppensteiger Roya

Der Einkaufstrolley hat eine gute Tasche da sie auch Isoliert ist.Größe ist auch gut. Treppen hoch geht auch gut. Nur Kurven Fahren ist nicht so gut.

Grosses Volumen

Gutes Handling, bei Regen besteht die Gefahr, daß es in die Tasche reinlegen kann.

Sehr schöner und leichter Einkaufstrolleye

Dieser Einkaufstrolley ist optisch sehr schön. habe das Treppensteigen schon ausprobiert und bis sehr überrascht wie leicht er sich fahren lässt. Alles war ordentlich verpackt und einfach zusammen zu setzen. Farbe der Tasche sehr schön gefällt mir sehr. Würde ihn immer wieder kaufen

Nicht zum mitnehmen im Auto geeignet

Die Tasche hat ein großes Volumen und man könnte sogar Getränkekästen damit transportieren. Da ich den Trolley im Kofferraum zum einkaufen mitnehme, fängt das Problem schon an. Die Tasche hängt am Griff den man zum transportieren runter klappen muss. Die Tasche fällt ab und der Griff stört beim einpacken im Kofferraum, da er sich dann ausklappt.