LASCANA Strickkleid mit Zopfmuster, elegantes Herbst- Winterkleid, Minikleid

Super Passform Stoff weich aber …

Sehr schönes Kleid aufgrund der schmeichelnden Passform Stoff fühlt sich super an Leider nach dem ersten waschen sieht es schon sehr getragen aus obwohl ich schon aufgepasst habe beim waschen warum ich nur 3 Sterne geben kann bei dem Preis erwarte ich

Rockteil zu eng

Das Kleid fällt allgemein klein aus, Rockteil zu eng, daher retour

Leider nicht so schön

Von der Qualität gefällt mir der Artikel nicht. Ist kratzig und unangenehm zu tragen.ist mir auch insgesamt zu lang

Nicht Meins

Dachte der Stoff fällt schöner dabei ist bei meiner Größer (1,80) für kleine Leute denk ich eher was

Zu lang

Das obere Teil des Kleides ist super - absolut perfekt. Weich und kuschelig bis zur Taille. Leider endet das Kleid aber direkt über dem Knie, ca. 8 cm kürzer wäre viel besser. Ich bin 167 cm groß bei 48 kg. Es wäre auch schöner, wenn es im Rock glatt links gestrickt wäre mit festerer/dickerer Wolle. So habe ich das Gefühl, dass es durch den Rippstrick auch schnell am Po ausleiert. Wirklich schade, da es vom Wärmefaktor her ein absolutes Wohlfühlkleid sein könnte.

Schöne Farbe und ist ein schönes Strickkleid

Das Kleid ist sehr schön, leider ist der Strick in unterem Bereich etwas dünner, sodass die Seitennähte an den Seiten abstehen. Leider sieht man auch die Nähte bei dem Strumpfhosen. Für Sommer ist mir das Strickleiter zu warm, daher geht das Kleid zurück.

Fällt aus wie abgebildet.

Eigentlich ein schönes Strickkleid. Verarbeitung unf Qualität gut. Habe mich nur nicht wohl gefühlt in diesem Kleid.

Schönes Kleid … nur nicht für meine Figur

Ich empfand die Produktqualität als gut und das Material empfand ich auf der Haut als sehr angenehm. Leider fand ich es an mir nicht schön. Deshalb haben ich es zurückgeschickt.

Schönes Kleid mit zu langen Ärmeln

Leider passt mir das Kleid nicht, die Ärmel sind viel zu lang. Die Wolle ist aber toll, fühlt sich super an, kratzt null. Auch die Farbe ist schön. Ich habe das Kleid eine Nummer größer bestellt als normal. Für den Sitz bis auf die Ärmel war es okay.

Fällt sehr eng aus.

Dadurch ging das Kleid zurück

Leider zurück

Hatte mich auf dieses Kleid gefreut allerdings saß es bei mir gar nicht. Sah irgendwie merkwürdig obenrum aus. Von daher ging es zurück

Auf dem Bildern ganz hübsch

angezogen fand ich es leider nicht so toll. Es wirkte anders, wie auf den Bildern.

Schönes Strickkleid, aber....

Das Kleid ist wunderbar weich und passt am Oberkörper wunderbar. Der Rock ist allerdings viel zu eng, so dass sich kleiner Bauch und Hüften unschön abzeichnen! Ging leider zurück!

Hübsches Kleid und eine sehr schöne Farbe. ...

Hübsches Kleid und eine sehr schöne Farbe. Allerdings sitzt das Rockteil sehr auf Figur. Ich bin schon schlank, hätte es mir aber etwas weiter gewünscht.

Oberteil segr weit, Rockteil extrem eng

Bei 1,65 Größe und 59 kg bin ich schlank. Das Kleid ist mit oben viel zu weit, der Po ist extrem eng abgezeichnet (ich trage Jeans in 27 Inch oder 36) Ware leider zurück

Sehr guter Stoff, aber ging zurück

Das Material ist toll, weich und kuschelig. Aber das obere Teil des Kleides ist zu weit. Bin zu schlank dafür. Die Länge sehr angenehm knielang

Sehr eng anliegend

Mir hat das Kleid an sich sehr gut gefallen. Getragen sah es eher nach einem Sack aus. Unförmig und leider auch nicht besonders

Tolle Kleid trotz kleiner Stern Abzug

Leider ist das Kleid nach der ersten Wäsche leicht eingegangen. Schade. Sonst ist es ja farblich ein schönes elegantes Kleid.

Ging zurück

Der Stoff ist schon so fransig angekommen Größe s war wie Größe l. Ging daher zurück

Geht so

Für Winter ist ok sehr warm in schwarz werde besser ;) gute Qualität, gute Länge.

kleid

leider war die passform des kleides für mich unmöglich ....schade

Tolles Kleid...

...aber meiner Meinung nach zu teuer!

Geht so

Dieses Kleid ist nichts besonderes- sehr dünn und einfach.